+
Hannover 96 will Waldemar Anton (l) halten. Foto: Swen Pförtner

U21-Nationalspieler

Hannover will Verteidiger Anton auch nach Abstieg behalten

Hannover (dpa) - Hannover 96 will den deutschen U21-Nationalspieler Waldemar Anton auch nach dem wahrscheinlichen Abstieg in die 2. Fußball-Bundesliga behalten.

"Er kann nach meiner Beurteilung ein wichtiger Faktor beim Wiederaufstieg werden", sagte Hauptgesellschafter Martin Kind dem Sportbuzzer. "Das muss zwar der neue Sportchef entscheiden. Aber ich persönlich empfehle, Anton zu behalten." Der 22 Jahre alte Innenverteidiger war vor der Saison zum jüngsten Kapitän der Bundesliga ernannt worden und galt im vergangenen Jahr auch als Kandidat für den Neuaufbau der Nationalmannschaft. Sein Vertrag in Hannover ist bis 2021 gültig.

Sportbuzzer-Bericht

Spielerprofil Waldemar Anton

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Fußballspieler (27) stirbt am Spielfeldrand - Rettungskräfte konnten ihm nicht mehr helfen
Beim Fußballspielen mit Freunden in Günzach im Ostallgäu verlor ein Mann sein Bewusstsein. Kurz darauf verstarb er am Spielfeldrand. 
Fußballspieler (27) stirbt am Spielfeldrand - Rettungskräfte konnten ihm nicht mehr helfen
Paderborn schafft Rückkehr in die Bundesliga
Die letzten Entscheidungen in der 2. Liga sind gefallen: Paderborn steigt auf, Sandhausen ist gerettet und Union Berlin und Ingolstadt müssen in die Relegation.
Paderborn schafft Rückkehr in die Bundesliga
Paderborn steigt auf - Union und Ingolstadt müssen in die Relegation
In der 2. Bundesliga standen heute noch einige Entscheidungen an. Paderborn steigt direkt auf. Union muss in der Relegation gegen Stuttgart ran. Ingolstadt muss um den …
Paderborn steigt auf - Union und Ingolstadt müssen in die Relegation
Europameisterschaft 2020 - So viel müssen Fans für Spiele in München blechen
Die Europameisterschaft 2020 findet unter anderem in München statt. Interessierte Fans müssen allerdings ordentlich Geld investieren, um die Spiele zu verfolgen. So viel …
Europameisterschaft 2020 - So viel müssen Fans für Spiele in München blechen

Kommentare