1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Spektakuläres Gerücht: Jogi Löw ist bei diesem Top-Klub im Gespräch!

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Jogi Löw ist bereit für neue Aufgaben.
Jogi Löw ist bereit für neue Aufgaben. © Swen Pförtner/dpa

Steht für Ex-Bundestrainer Jogi Löw schon bald eine neue Aufgabe an? Der Weltmeister-Coach von 2014 wird bei einem Top-Klub gehandelt:

Nach seinem letzten Spiel als Bundestrainer bei der EM 2021 hat sich Jogi Löw* eine längere Auszeit genommen. Knapp fünf Monate später ist der Weltmeister-Coach von 2014 nun wieder bereit für eine neue Herausforderung. „Mittlerweile ist es so, dass ich mich sehr gut beschäftigen kann, dass ich langsam auch wieder eine gewisse Motivation finde für den Fußball, dass ich Freude daran habe. Nach dem Turnier wollte ich wirklich mal bisschen Abstand haben“, hat Löw erst kürzlich erklärt.

Nun könnte diese Aufgabe schneller als gedacht kommen: Löw soll nämlich ein heißer Kandidat bei einem türkischen Top-Klub sein. HEIDELBERG24* verrät, um welchen Verein es sich dabei handelt. *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare