Bastian Oczipka und Kilian Ludewig beim Testspiel des FC Schalke 04 gegen den SC Paderborn.
+
Kilian Ludewig hat im Interview über seinen Transfer zum FC Schalke 04 gesprochen.

Neuer Rechtsverteidiger beim S04

Kilian Ludewig verrät: So irre lief der Transfer zum FC Schalke 04

Kilian Ludewig ist nach seinem Wechsel zum FC Schalke 04 Feuer und Flamme. Den Transfer mit Red Bull Salzburg hat der S04 in letzter Minute gestemmt.

Kurz vor Transferschluss hat der S04 doch noch einen Rechtsverteidiger verpflichtet, wie RUHR24.de* berichtet. Am Deadline Day holte man sich Verstärkung von Red Bull Salzburg.

Ein Juniorennationalspieler kommt auf Leihbasis für ein Jahr nach Gelsenkirchen. Im Interview mit den Ruhr Nachrichten spricht Neuzugang Kilian Ludewig (20) über den kuriosen Transfer zum FC Schalke 04* und einen aufregenden Tag.

Nicht zuletzt dank des neuen Trainers Manuel Baum (41) gelang der Deal (alle News zu Schalke 04* auf RUHR24.de*). Die beiden königsblauen Neuzugänge kennen sich bereits aus der U20-Nationalelf des DFB, die der S04-Coach in der vergangenen Saison noch betreut hat. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare