Feuerwehreinsatz am Hauptbahnhof - Verzögerungen auf ganzer Stammstrecke

Feuerwehreinsatz am Hauptbahnhof - Verzögerungen auf ganzer Stammstrecke
+
Sebastian Rode wird in dieser Spielzeit dem BVB nicht mehr zur Verfügung stehen.

Mittelfeldspieler noch ohne Einsatz

Leisten-OP: Saison für Dortmunds Rode beendet

Für Sebastian Rode von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist die Saison aufgrund seiner Leistenprobleme vorzeitig beendet.

Dortmund - "Auf dem Weg zu einem schnellen Comeback habe ich in der Reha hart gearbeitet und alle konservativen Mittel ausgeschöpft. Leider nicht mit dem gewünschten Erfolg, die Schmerzen loszuwerden und auf den Platz zurückzukehren. Nun habe ich mich zu einem operativen Eingriff entschieden, welcher für mich diese komplett verlorene Saison vorzeitig beendet", schrieb der Mittelfeldspieler am Mittwoch bei Facebook.

Lesen Sie zudem auch: Zeit der Endspiele! BVB in Salzburg zum Siegen verdammt

Der 27-Jährige kam in dieser Spielzeit nur im Supercup gegen Rekordmeister Bayern München (6:7 n.E.) zum Einsatz. Rode kündigte an, dass er optimistisch bleiben und hart an seinem Comeback arbeiten werde. Sein Vertrag beim BVB läuft noch bis Juni 2020.

Vielleicht interessiert Sie auch das: Neuer Vertrag für Fußballprofi Piszczek beim BVB

Alle Infos zum BVB erhalten Sie auf wa.de.*

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Netzwerks

sid

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weitere Festnahmen nach Tod von Inter-Fan: Polizei ermittelt gegen 23 Personen
Rund um das Spiel zwischen Inter Mailand und dem SSC Neapel war es zu Zusammenstößen zwischen Fangruppen gekommen. Dabei wurde ein Fans getötet. Mittlerweile sind …
Weitere Festnahmen nach Tod von Inter-Fan: Polizei ermittelt gegen 23 Personen
Kandidaten-Trio bei HSV-Wahl: Jansen & Hunke trennen Welten
Am Samstag wird beim HSV gewählt. Der Großverein mit seinen 35 Abteilungen sucht einen Präsidenten. Das Feld der Bewerber ist überschaubar, könnte unterschiedlicher aber …
Kandidaten-Trio bei HSV-Wahl: Jansen & Hunke trennen Welten
Toni Turek: „Fußballgott“ für immer
Toni Turek, vor 100 Jahren geboren, war einer der größten deutschen Fußball-Torhüter. Eine Biografie beleuchtet sein Leben, dessen sportlich beste Jahre ihm der Krieg …
Toni Turek: „Fußballgott“ für immer
Arsenal-Coach plaudert erfreuliches Ereignis im Hause Özil aus
Noch in diesem Jahr will Mesut Özil seine Freundin Amine Gülse zur Frau nehmen. Das zumindest berichtet Arsenal-Coach Unai Emery.
Arsenal-Coach plaudert erfreuliches Ereignis im Hause Özil aus

Kommentare