Lukas Podolski, Galatasaray Istanbul
1 von 1
Auch an diesem Wochenende erfolgreich: Lukas Podolski lässt Galatasaray Istanbul jubeln.

Knapper Erfolg in der Türkei

Podolski schießt Galatasaray zum Dreier

Istanbul - Lukas Podolski trifft in der Türkei weiter nach Belieben. Auch beim Verfolgerduell gegen Belediyespor ebnet der Nationalspieler Galatasaray den Weg zum Sieg.

Weltmeister Lukas Podolski hat seine Torserie beim türkischen Fußball-Rekordmeister Galatasaray Istanbul fortgesetzt. Beim 3:2 (2:0) im Verfolgerduell gegen Akhisar Belediyespor erzielte der Ex-Kölner und -Münchner in der 41. Minute das 2:0 und war zum achten Mal in dieser Saison in der Süper Lig erfolgreich. Umut Bulut (26.) hatte das Führungstor für Gala markiert, zudem traf Yasin Öztekin (56.).

In der Tabelle verbesserte sich das Podolski-Team mit 29 Punkten auf den dritten Tabellenplatz. Tabellenführer ist weiterhin Besiktas Istanbul mit Nationalspieler Mario Gomez. Besiktas tritt erst am Montag (19.00 Uhr) bei Osmanlispor FK an.

sid

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Leipzig erobert Rang zwei - Gomez mit Traum-Comeback
Leipzig klettert zumindest vorerst auf Rang zwei, im Abstiegskampf der Bundesliga müssen der HSV und Mainz Niederlagen hinnehmen. Ganz unterschiedliche Comebacks …
Leipzig erobert Rang zwei - Gomez mit Traum-Comeback
Liverpool schlägt Leicester 2:1 - Chelsea mit Kantersieg
Jürgen Klopp kann zufrieden Silvester feiern. Seine Reds siegen zum Jahresende gegen Leicester City. Meister Chelsea schlägt Stoke spektakulär. Man United enttäuscht. …
Liverpool schlägt Leicester 2:1 - Chelsea mit Kantersieg
Es geht bereits los: Bundesliga-Frühstarter beginnen Warm-up
Winterpause? Hat sich gar nicht danach angefühlt. Nur zwölf Tage nach dem Ende der Hinrunde hat das erste Bundesligatrio schon wieder losgelegt. Es gab freudige …
Es geht bereits los: Bundesliga-Frühstarter beginnen Warm-up
Videochaos, Terror-Angst und Rekord-Transfer
Lahm-Rückritt, XXL-WM, Stögers Blitz-Comeback, die Rückkehr von Rentner Heynckes, Neymars Weltrekord-Wechsel, Hans Schäfers Tod, Schweinsteigers Auswanderung, der …
Videochaos, Terror-Angst und Rekord-Transfer

Kommentare