1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Nächster BVB-Ausfall: Schlüsselspieler sagt Länderspiele ab

Erstellt:

Kommentare

Gregor Kobel vom BVB umarmt Donyell Malen auf dem Platz.
Der nächste BVB-Schlüsselspieler musste die Länderspiele verletzt absagen. © Dennis Ewert/RHR-FOTO

Sportlich läuft es für den BVB diese Saison nicht schlecht. Doch die Personalprobleme reißen einfach nicht ab. Jetzt gibt es den nächsten Ausfall.

Dortmund – Schon beim Sieg gegen den FC Augsburg (2:1) musste Borussia Dortmund verletzungsbedingt dreimal wechseln. Dabei ist das Lazarett schon gut gefüllt – und wird noch voller jetzt.
Der nächste BVB-Schlüsselspieler hat die Länderspiele verletzt absagen müssen, weiß RUHR24*.

Der einzige Vorteil, den die Westfalen um Trainer Marco Rose haben: Bis zum nächsten Ligaspiel dauert es noch etwas. Am 16. Oktober geht es gegen Mainz 05 weiter. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare