1 von 88
Verschmitzter Blick: Alex Morgan wurde bei der WM in Kanada zwar nicht zur besten Spielerin gewählt, die US-Stürmerin gilt aber als heißeste Kickerin des Turniers.
2 von 88
Weltmeisterinnen! Nach dem 5:2-Triumph im Endspiel über Japan sprudelte der Champagner in der Kabine der US-Girls.
3 von 88
Am Ziel ihrer Träume: Sydney "Sixpack" Leroux (l.) und Abby Wambach sind geschlaucht aber glücklich.
4 von 88
Und jetzt alle gaaanz laut! Sydney Leroux (v. r.) bittet das Team zum Kabinen-Selfie.
5 von 88
Feuchtfröhlich geht's zu bei Team USA.
6 von 88
Julie Johnston lässt die 40-jäjrohe "Team-Oma" Christie Rampone hochleben.
7 von 88
Auch die Lionesses haben allen Grund zur Freude. mit dem 1:0 nach Verlängerung über Deutschland ergattern Toni Duggan (r.) die Bronzemedaille.
8 von 88
Auch der Zeugwart hat seinen Anteil am englischen Erfolg findet Toni Duggan und bittet ihn aufs Bild.

Zum dritten Mal Weltmeister

Kabinen-Fotos! So feiern die US-Girls ihren WM-Titel

Montreal - Unsere Fußball-Frauen wollten in Kanada ihren dritten WM-Titel feiern - stattdessen griffen die US-Girls zu. In der Bildergalerie zeigen wir die besten Fotos.

Das gibt's nicht alle Tage. Nach ihrem WM-Triumph in Kanada öffnen die US-Girls ihre Kabinen-Tür. Bei der feuchtfröhlichen Feier zeigen die Weltmeisterinnen auch nackte Haut. Mittendrin: Sydney "Sixpack" Leroux und die von der Schweizer Zeitung "Blick" zur hübschesten Spielerin der Frauen-WM gewählte Alex Morgan. Aber die beiden waren nicht die einzigen Schönheiten des Turniers. Klicken Sie sich oben durch.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bayern gewinnen Telekom Cup
Knapp eine Woche vor Bundesliga-Wiederbeginn bei Aufsteiger Freiburg sind die Bayern schon gut in Form. Das Ancelotti-Team gewinnt den Telekom Cup. Borussia …
Bayern gewinnen Telekom Cup
Hier suchen Taucher nach dem vermissten HSV-Manager
Hamburg - Fünf Tage nach dem mysteriösen Verschwinden des Merchandising-Chefs Timo Kraus vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV suchen Taucher an einer Pontonbrücke …
Hier suchen Taucher nach dem vermissten HSV-Manager
FIFA-Gala „The Best 2016“ in Zürich - die Bilder des Abends
Zürich - Am Montag wurden in Zürich die besten Fußballer und Trainer des Jahres 2016 ausgezeichnet. Die besten Bilder des Abends finden Sie hier zum Durchklicken.
FIFA-Gala „The Best 2016“ in Zürich - die Bilder des Abends
Schweinsteiger und Rooney begeistern die United-Fans
Der eine galt schon als ausgemustert, der andere war zuletzt Edelreservist. Beim klaren Sieg von Manchester United im FA Cup gegen den FC Reading sind Bastian …
Schweinsteiger und Rooney begeistern die United-Fans

Kommentare