Dimitrios Grammozis könnte demnächst Anweisungen beim S04 geben.
+
Dimitrios Grammozis soll neuer Trainer beim FC Schalke 04 werden.

Nachfolger für Christian Gross

Nur noch ein wichtiges Detail fehlt: Schalke 04 hat neuen Trainer gefunden

Wer wird der neue Trainer beim FC Schalke 04? Die Anzeichen verdichten sich nun, dass bald Vollzug vermeldet wird.

Gelsenkirchen - So oder so ist die Saison vom FC Schalke 04 schon historisch. In Kürze wird schon der fünfte Trainer in einer Saison vorgestellt, wie RUHR24.de* berichtet.

Wie es scheint, hat der FC Schalke 04 den neuen Trainer auch schon gefunden, auch wenn es noch einen Haken gibt*. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser in Kürze ausgeräumt werden kann, ist aber groß. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare