+
Bayer Leverkusen empfängt Schalke 04 am 14. Spieltag der Bundesliga.

Topspiel der Bundesliga

Bayer Leverkusen gegen Schalke 04 im Live-Ticker: Bleibt der S04 auf Champions-League-Kurs?

Am 14. Spieltag der Bundesliga empfängt Bayer Leverkusen den FC Schalke 04. Der S04 reist als Tabellendritter zum Topspiel in die BayArena. 

Leverkusen - "Wir müssen den Gegner direkt bei der Ballannahme stören und die Zweikämpfe für uns entscheiden." Mit dieser Marschroute will Schalkes Daniel Caligiuri (31) im Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Schalke 04, über das RUHR24.de* im Live-Ticker berichtet, drei Punkte nach Gelsenkirchen holen.

Allerdings: Genau darauf bereitet sich Bayer Leverkusen vor, wie Trainer Peter Bosz (56) auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den S04 verriet. "Schalke ist eine Mannschaft, die aggressiv anläuft und versucht, ständig Druck gegen den Ball zu bekommen. Wir werden wenig Zeit im Ballbesitz haben."

*RUHR24.de gehört zum bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerk. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Werner und Sabitzer treffen: Leipzig dreht Spiel gegen Union
So schwer hatte sich Leipzig den Start in die Rückrunde wohl nicht vorgestellt. Gegen Union gab es früh einen Dämpfer, ehe mal wieder Timo Werner traf und die Sachsen …
Werner und Sabitzer treffen: Leipzig dreht Spiel gegen Union
Immobile trifft noch besser als Werner und Lewandowski
Rom (dpa) - Der frühere Dortmunder Bundesligaprofi Ciro Immobile stellt aktuell sogar die Bundesliga-Torjäger Timo Werner und Robert Lewandowski in den Schatten.
Immobile trifft noch besser als Werner und Lewandowski
Vierter Sieg in Serie vertreibt Kölns Sorgen
Auch nach der Winterpause hält der Kölner Höhenflug an. Gleich im ersten Rückrundenspiel gelang beim 3:1 über Wolfsburg der vierte Sieg in Serie. Das macht Mut im …
Vierter Sieg in Serie vertreibt Kölns Sorgen
Beim Comeback von Trapp: Eintracht siegt in Hoffenheim
Europa-League-Teilnehmer Frankfurt hat die Winterpause offenbar gut genutzt. In Hoffenheim präsentierte sich die Eintracht mit viel Power und landete einen verdienten …
Beim Comeback von Trapp: Eintracht siegt in Hoffenheim

Kommentare