1 von 24
Das neue Trikot des FC Bayern präsentiert sich in einem klassischen Rot, in das das bayrische Rautenmuster eingewebt ist. In diesem Dress holten die Bayern das Triple.
2 von 24
Auch im neuen Jersey von Werder Bremen sind Rauten eingearbeitet, allerdings deutlich kleiner und natürlich im traditionellen grün.
3 von 24
Bei Eintracht Frankfurt sticht dem aufmerksamen Beobachter der neue Sponsor ins Auge. Zum aufgehübschten Streifenmuster des Heimtrikots, gesellt sich das neue schwarz-weiße Auswärtsdress.
4 von 24
Ein rot-weißer Farbverlauf im neuen Trikot soll dem SC Freiburg um Neuzugnag Mike Hanke einen erfolgreichen Saisonverlauf in Bundesliga und Europa League verschaffen.
5 von 24
Weiterhin in weiß, allerdings nun mit blauen Schulterstreifen wird der Hamburger SV seine SPiele absolvieren. Zudem sind die Rauten zum 125-jährigen Jubiläum über dem Logo entfernt worden.
6 von 24
Das auffälligste Merkmal des neuen Trikots des FSV Mainz 05 ist der breite weiße Streifen, der über die linke vordere Seite des roten Leibchens verläuft.
7 von 24
Eine besondere Form der Trikot-Präsentation ließ sich Borussia Dortmund einfallen. 80645 aufgestellte Blumen auf dem Boden des Dortmunder Westfalenparks stellen das neue Jersey dar...
8 von 24
... und so sieht das neue Leibchen dann im Original aus.

Das sind die Trikots der Bundesligisten 2013/2014

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf
Eine enttäuschende Woche nimmt für den BVB ein ebensolches Ende, als es trotz einer 2:0-Führung nur ein 2:2 in Frankfurt gibt. Der FC Bayern ist nach dem 1:0 in Hamburg …
Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf
Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic
Zum ersten Mal seit dem 25. Mai 2013 sitzt Jupp Heynckes wieder bei einem Champions-League-Spiel auf der Trainerbank. Und drei Wochen nach dem 0:3 in Paris ist plötzlich …
Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic
Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse
Den Pflichtsieg hat Borussia Dortmund auf Zypern verpasst. Nach dem 1:1 in Nikosia droht das Aus in der Champions League. Besorgnis erregend aus Sicht des …
Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse
RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg
RB Leipzig hat plötzlich wieder gute Chancen auf den Einzug in die K.o.-Runde der Champions League. Gegen Porto gelingt der erste Sieg in der Fußball-Königsklasse. Am …
RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Kommentare