Borussia Dortmunds Thorgan Hazard (r.) könnte gegen Hoffenheim wieder eine Option sein.
+
Borussia Dortmunds Thorgan Hazard (r.) könnte gegen Hoffenheim wieder eine Option sein.

4. Spieltag

TSG Hoffenheim gegen Borussia Dortmund live im TV und Stream: Die möglichen Aufstellungen - Alle Infos

  • Sven Schneider
    vonSven Schneider
    schließen

Die mit dem Coronavirus konfrontierte TSG Hoffenheim empfängt Borussia Dortmund. Das Spiel wird live im TV und Stream übertragen. Alle Infos.

Hamm - Zwei Siege und eine Niederlage. Sowohl die TSG Hoffenheim als auch Borussia Dortmund* haben ihr Soll zum Start in die neue Bundesliga-Saison mehr oder weniger erfüllt. Am Samstagnachmittag treffen beide Teams aufeinander. Schlagzeilen machte im Vorfeld der Partie jedoch wieder einmal das Coronavirus*, wie WA.de* berichtet.

Denn: Vor dem Spiel TSG Hoffenheim gegen BVB wurden zwei Spieler des Gastgebers positiv getestet*. Das Bundesliga-Duell kann jedoch wie geplant stattfinden. Das Spiel wird live im TV und Stream übertragen*. Auch der BVB muss personell umplanen. Lucien Favre muss mit Blick auf seine voraussichtliche Aufstellung einige Probleme lösen*. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare