+
Tim Wiese steht wohl vor einem Fußball-Comeback in der Kreisliga.

Beim SSV Dillingen

Wiese: Comeback als Freizeitfußballer?

Holzheim - Neu-Wrestler Tim Wiese steht nach Angaben eines unterklassigen bayerischen Clubs möglicherweise vor einem Comeback als Fußballer.

Der Kreisligist SSV Dillingen bestätigte dem Sender Sky Sport News Pläne, wonach der frühere Nationaltorwart demnächst für den kleinen Verein als Freizeitkicker auflaufen könne. Die für eine Spielgenehmigung benötigten Dokumente seien bereits an den Bayerischen Fußball-Verband geschickt worden, sagte der Vereinsvorsitzende Christoph Nowak.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Real Madrid will Borussia Dortmunds Hakimi mit Mega-Klausel ausstatten
Borussia Dortmund will Rechtsverteidiger Achraf Hakimi behalten. Der jedoch soll zu Real Madrid zurückkehren und dort einen neuen Vertrag mitsamt Mega-Klausel …
Real Madrid will Borussia Dortmunds Hakimi mit Mega-Klausel ausstatten
Bekommt der VfB ein Kumpel-Problem im Kasten? Mislintat hat eine klare Meinung
VfB Stuttgart: Sven Mislintat mit Klartext zum harmonischen Kampf ums Tor zwischen Fabian Bredlow und Gregor Kobel.
Bekommt der VfB ein Kumpel-Problem im Kasten? Mislintat hat eine klare Meinung
Werder Bremen bezwingt Düsseldorf: Erleichterung auch ohne Wunderheilung
Düsseldorf/Bremen – Der Moment des Spiels war eigentlich seiner. Niklas Moisander köpfte und Sekundenbruchteile später explodierten im Werder-Fanblock die Glücksgefühle …
Werder Bremen bezwingt Düsseldorf: Erleichterung auch ohne Wunderheilung
Baumann stellt klar: Werder hatte keine Chance bei Sturkopf Max Kruse
München/Bremen – Wie war das eigentlich mit Max Kruse? Diese Frage wird sich Frank Baumann wohl in fünf Jahren noch stellen lassen müssen. Wieso hat Werder Bremen seinen …
Baumann stellt klar: Werder hatte keine Chance bei Sturkopf Max Kruse

Kommentare