1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Zukunft von Salif Sané beim FC Schalke 04 praktisch schon beschlossen

Erstellt:

Von: Raphael Wiesweg

Kommentare

Salif Sané vom FC Schalke 04 verlängert hoch oben in der Luft einen Kopfball gegen den HSV, während andere staunend zuschauen.
Schalke 04: Die Zukunft von Salif Sané ist praktisch schon beschlossen. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Zwischenzeitlich wurde über ein Karriere-Aus spekuliert. Nun ist Salif Sané beim FC Schalke 04 wieder zurück. Doch wie lange noch?

Gelsenkirchen – Der Vertrag von Salif Sané beim FC Schalke 04 läuft nach der aktuellen Saison aus. Wie geht es dann mit dem baumlangen Innenverteidiger weiter?
S04-Sportdirektor Rovuen Schröder macht Andeutungen, dass die Zukunft von Salif Sané schon beschlossen ist, wie RUHR24* weiß.

Fakt ist: Der 31-Jährige hat insbesondere in 2021 immer wieder mit komplizierten Knie-Problemen zu kämpfen, weswegen er viele Spiele verpasste. Kurz vor der Winterpause feierte er nun zum wiederholten Male sein Comeback. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare