Lewis Hamilton
+
Lewis Hamilton (35) hat infolge seiner Corona-Infektion vier Kilogramm Körpergewicht verloren. Foto: Kamran Jebreili/Pool AP/AP/dpa

Vier Kilogramm

Hamilton hat während Corona-Infektion Gewicht verloren

Abu Dhabi (dpa) - Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (35) hat infolge seiner Corona-Infektion von einem beträchtlichen Gewichtsverlust berichtet.

«Ich habe über die vergangenen zwei Monaten sechs Kilogramm verloren, vier davon habe ich verloren, als ich Covid hatte. Ich habe so viele Muskeln verloren», schrieb der englische Mercedes-Pilot in den Sozialen Netzwerken.

Hamilton hatte wegen einer Corona-Infektion den vorletzten WM-Lauf in Bahrain verpasst. Zum Saisonfinale in Abu Dhabi war er nach einer negativen Testreihe wieder zurück. Er sei nun gewillt, seine «Stärke wieder zurückzubekommen und wieder bei 100 Prozent zu sein», schrieb Hamilton und veröffentlichte ein Foto von sich aus einem Fitnessraum.

© dpa-infocom, dpa:201221-99-775140/2

Fahrerfeld 2020

Rennställe 2020

Zeitplan Rennwochenende

Stand der WM-Wertung

Hamilton bei Instagram

Auch interessant

Kommentare