Lokalsport: Ressortarchiv

SK Weilheim: Siegreich mit einem Remis

SK Weilheim: Siegreich mit einem Remis

Der Schachklub Weilheim ist erfolgreich in den Vierer-Pokal gestartet. Der Sieg von Thomas Lochte am Spitzenbrett war dafür ausschlaggebend.
SK Weilheim: Siegreich mit einem Remis
Schongauer Fußballer arbeiten weiter mit Waldmann an den Baustellen

Schongauer Fußballer arbeiten weiter mit Waldmann an den Baustellen

Gut Ding will Weile haben bei den Schongauer Fußballern bei der Terminierung ihrer Hauptversammlung. Rund fünfeinhalb Jahre nach der letzten Zusammenkunft haben die …
Schongauer Fußballer arbeiten weiter mit Waldmann an den Baustellen
TuS Holzkirchen für Endrunde qualifiziert

TuS Holzkirchen für Endrunde qualifiziert

Beim Kreisturnier in der Holzkirchner Gymnasiums-Turnhalle haben sich der TuS Holzkirchen und der FC Deisenhofen durchgesetzt. Beide spielen nun am Sonntag die …
TuS Holzkirchen für Endrunde qualifiziert
Peiting und Altenstadt im Finale

Peiting und Altenstadt im Finale

Das gab es noch nie: Zum ersten Mal, seitdem bei offiziellen Meisterschaften in der Halle Futsal gespielt wird, haben zwei Fußball-Teams aus dem Altlandkreis Schongau …
Peiting und Altenstadt im Finale
„2. Fubsi-Silvesterlauf“ in Weilheim: Die Bilder

„2. Fubsi-Silvesterlauf“ in Weilheim: Die Bilder

Viel Sonne, aber auch viel Wind: Der „Fubsi-Silvesterlauf“ in Weilheim hatte es in sich. Die Organisation passte, rund 180 Athleten hatten gemeldet.
„2. Fubsi-Silvesterlauf“ in Weilheim: Die Bilder
So rasant endete das Sportjahr

So rasant endete das Sportjahr

Das letzte sportliche Highlight des Jahres hat Bernd Hay gewonnen. Er war der Schnellste beim Dorfener Silvesterlauf. Aber auch die anderen 96 Teilnehmer fühlen sich als …
So rasant endete das Sportjahr