1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport
  4. Landkreis Ebersberg

Unerwartet viele Klosterseer Streiche

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

Grafing - Shorttrack: Eindrucksvoll ihren Heimvorteil genutzt haben die Eisflitzer des EHC Klostersee bei den Bayerischen Meisterschaften: 13 Medaillen räumte der Grafinger Nachwuchs ab.

Renate Ulrich war hochzufrieden. „Wir haben unser Ziel absolut erreicht“, lobte die Cheftrainerin und Abteilungsleiterin der Shorttracker beim EHC Klostersee. „Ich hätte nie gedacht, dass es so viele Podestplätze für uns gibt.“ Insgesamt 13 waren es am Ende der Bayerischen Nachwuchsmeisterschaften, die am Samstag mit gut 60 Teilnehmern im Grafinger Eisstadion ausgetragen wurden. Für den EHC sprangen sogar sieben Titel heraus - eine stolze Bilanz, denn im Vorjahr war es „nur“ drei Mal Gold gewesen.

(...) Die Sieger:

Kleinbahn

Juniorinnen F (5 Teilnehmer): 1. Sina Kroner (1:08,540 Minute) EHC Klostersee.

Junioren F (4): 1. Jonathan Röskenbleck (1:17,800 Min.), SLIC München.

Juniorinnen E (3): 1. Katharina Ulrich (1:25,750 Min.), EHC Klostersee;

Junioren E (6): 1. Maximilian Brunnhuber (1:20,660 Min.), EHC Klostersee;

Mehrkampf

Juniorinnen F (6 Teilnehmer): 1. Sina Kroner (68 Punkte/beste Zeit 44,239 Sekunden);

Juniorinnen E (10): 1. Annika Letteboer (68/ 39,988 Sek.) DEC Frillensee-Inzell;

Junioren E (9): 1. Samuel Füssinger (47 P./40,813 Sek.) EC Oberstdorf;

Juniorinnen D (4): 1. Lara Kroner (68 P./56,008 Sek.) EHC Klostersee;

Junioren D (3): 1. Johann Kaiser (68 P./51,027 Sek.) EHC Klostersee;

Juniorinnen C (4): 1. Anita Dumberger (55/1:44,896 Min.) DEC F.-Inzell;

Junioren C (4): 1. Lennart Jasch (55 P./1:47,645 Min.) DEC F.-Inzell);

Juniorinnen B (3): 1. Sophia Echtler (68/1:48,313 Min.) EC Oberstdorf;

Junioren B (3): 1. Luca Löffler (68/1:44,004 Min.) EC Oberstdorf.

Juniorinnen A (3): 1. Luise Mezger (68/1:53,055 Min.) EHC Klostersee.

ola

Auch interessant

Kommentare