1 von 14
Die Siegerin der Frauen über die olympische Distanz: Katrin Esefeld.
2 von 14
Verpflegung gab's am Stand von Sponsor Feneberg.
3 von 14
Die Wechselzone am Kronthaler Weiher.
4 von 14
Beste Stimmung herrschte beim 23. Erdinger Stadttriathlon - trotz des miesen Wetters. Hier beim Start der Volksdistanz in den Kronthaler Weiher.
5 von 14
Beste Stimmung herrschte beim 23. Erdinger Stadttriathlon - trotz des miesen Wetters. Hier laufen gerade die Schüler.
6 von 14
Das schrägste Outfit des Stadttriathlons präsentiert Jens Jäger (46) aus München. Auch seine beiden Söhne Benjamin (l., 12) und Timo (15) sind an den Start gegangen.
7 von 14
Auch die Kleinsten gingen konzentriert an den Start.
8 von 14
Puh, a bisserl frisch war's schon heuer.

Großevent in der Herzogstadt

Die Bilder vom 23. Erdinger Stadttriathlon

Erding - Das Wetter hat dem Erdinger Stadttriathlon gestern übel mitgespielt. Die Folge: weniger Athleten und Zuschauer als gewohnt. Diejenigen, die aber da waren, machten das Großereignis wieder zu einem sportlichen Festtag. Hier gibt's die Fotos von dem Riesenevent.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Merkur CUP: Die beste E-Jugend der Landkreis-Geschichte
SpVgg Unterhaching, TSV 1860 München, FC Bayern – und mittendrin statt nur dabei die SpVgg Altenerding. Im Merkur-CUP-Finale hatten die Veilchen am Samstag keine Angst …
Merkur CUP: Die beste E-Jugend der Landkreis-Geschichte
Stadtlauf Dorfen: „Super Organisation, viele Zuschauer“
Fünf Jahre Pause sind genug. Jetzt feierte der Dorfener Stadtlauf sein Comeback – und es ist bestens gelungen.
Stadtlauf Dorfen: „Super Organisation, viele Zuschauer“
Merkur CUP: Ein Traumtag in Gelb und Schwarz
Der FC Moosinning hat sich als würdiger Ausrichter des großen Finals im Merkur CUP der E-Juniorinnen präsentiert. Auch sportlich lief es rund. Mit etwas mehr Glück wäre …
Merkur CUP: Ein Traumtag in Gelb und Schwarz
Heißer Abschlag in Eichenried
Lokalmatador Thomas Rosenmüller und über 150 weitere Golfer sind im GC Eichenried in die BMW International Open gestartet. Ein Event, hinter dem viel Arbeit und viele …
Heißer Abschlag in Eichenried

Kommentare