1 von 14
Die Siegerin der Frauen über die olympische Distanz: Katrin Esefeld.
2 von 14
Verpflegung gab's am Stand von Sponsor Feneberg.
3 von 14
Die Wechselzone am Kronthaler Weiher.
4 von 14
Beste Stimmung herrschte beim 23. Erdinger Stadttriathlon - trotz des miesen Wetters. Hier beim Start der Volksdistanz in den Kronthaler Weiher.
5 von 14
Beste Stimmung herrschte beim 23. Erdinger Stadttriathlon - trotz des miesen Wetters. Hier laufen gerade die Schüler.
6 von 14
Das schrägste Outfit des Stadttriathlons präsentiert Jens Jäger (46) aus München. Auch seine beiden Söhne Benjamin (l., 12) und Timo (15) sind an den Start gegangen.
7 von 14
Auch die Kleinsten gingen konzentriert an den Start.
8 von 14
Puh, a bisserl frisch war's schon heuer.

Großevent in der Herzogstadt

Die Bilder vom 23. Erdinger Stadttriathlon

Erding - Das Wetter hat dem Erdinger Stadttriathlon gestern übel mitgespielt. Die Folge: weniger Athleten und Zuschauer als gewohnt. Diejenigen, die aber da waren, machten das Großereignis wieder zu einem sportlichen Festtag. Hier gibt's die Fotos von dem Riesenevent.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Zündhilfe aus Furth
Furth/Taufkirchen – Die Taufkirchener Showfunken lassen es wieder krachen. Bei der Premiere zündeten sie ein echtes und ein Feuerwerk an Figuren – mithilfe …
Zündhilfe aus Furth
Dorfen gleitet elegant ins neue Jahr 
Dorfen - Mal grazil und verspielt, dann wieder kraftvoll, aber immer elegant: So verzauberte die Eiskunstlaufabteilung des ESC Dorfen ihre Zuschauer.
Dorfen gleitet elegant ins neue Jahr 

Kommentare