1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport
  4. Landkreis Erding

Ein gnadenloser Gastgeber

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Tolle Parade von Moosens F-Jugend-Torwart Simon Maier. Er und seine Teamkameraden standen im Spiel gegen die BSG Taufkirchen mächtig unter Beschuss. Alles war für den Schlussmann allerdings nicht zu halten. Am Ende setzte es eine 1:4-Niederlage gegen den späteren Turniersieger.
Tolle Parade von Moosens F-Jugend-Torwart Simon Maier. Er und seine Teamkameraden standen im Spiel gegen die BSG Taufkirchen mächtig unter Beschuss. Alles war für den Schlussmann allerdings nicht zu halten. Am Ende setzte es eine 1:4-Niederlage gegen den späteren Turniersieger. © Weingartner

Sieben E-Jugend-Mannschaften kämpften beim Moosener Hallenturnier in der Taufkirchener Mittelschulhalle um den Sieg. Schnell war klar, dass Gastgeber SC Moosen den Titel holen würde. Er dominierte von Anfang an und ließ auch dem Zweitplatzierten TSV Isen beim 5:1 keine Chance. Am Ende gewannen die Gastgeber alle sechs Spiele, und das bei einem Torverhältnis von 21:1.

Moosen Bei den F-Junioren war die BSG Taufkirchen die überlegene Mannschaft. Sie gewann fünf Spiele und ließ lediglich gegen den Zweiten Altfraunhofen beim 0:0 zwei Punkte liegen.

Am Ende der Moosener Hallentage konnten die Verantwortlichen zufrieden sein. Die Turniere waren sehr fair und ohne Verletzungen verlaufen. Für die Organisation gab es Lob von den Zuschauern und Teilnehmern.  sla

Ergebnisse:

E 1-Junioren

FC Langengeisling - BSG Taufkirchen 0:0

FC Inning - TSV Isen 1:4

TSV Obertaufkrch. - SV DJK Oberndorf 2:0

BSG Taufkirchen - SC Moosen 0:4

FC Langengeisling - FC Inning 2:0

TSV Isen - TSV Obertaufkirchen 4:2

SV DJK Oberndorf - SC Moosen 0:5

BSG Taufkirchen - FC Inning 2:3

TSV Obertaufkirchen - FC Langengeisl. 3:1

SC Moosen - TSV Isen 5:1

SV DJK Oberndorf - BSG Taufkirchen 0:2

FC Inning - TSV Obertaufkirchen 0:2

SC Moosen - FC Langengeisling 2:0

TSV Isen - SV DJK Oberndorf 4:2

BSG Taufkirchen - TSV Obertaufkrch. 0:2

FC Inning - SC Moosen 0:4

FC Langengeisling - SV DJK Oberndorf 7:2

TSV Isen - BSG Taufkirchen 3:1

TSV Obertaufkirchen - SC Moosen 0:1

SV DJK Oberndorf - FC Inning 2:3

FC Langengeisling - TSV Isen 1:4

1. SC Moosen 21: 1 18

2. TSV Isen 20: 12 15

3. TSV Obertaufkirchen 11: 6 12

4. FC Langengeisling 11: 11 7

5. FC Inning 7: 16 6

6. BSG Taufkirchen 5: 12 4

7. SV DJK Oberndorf 6: 23 0

F-Junioren

FC Eberspoint - BSG Taufkirchen 0:5

TSV Velden - TSV Altfraunhofen 0:1

TSV St. Wolfgang - SC Kirchasch 0:1

BSG Taufkirchen - SC Moosen 4:1

FC Eberspoint - TSV Velden 0:1

TSV Altfraunhofen - TSV St. Wolfgang 2:0

SC Kirchasch - SC Moosen 0:1

BSG Taufkirchen - TSV Velden 1:0

TSV St. Wolfgang - FC Eberspoint 1:3

SC Moosen - TSV Altfraunhofen 1:1

SC Kirchasch - BSG Taufkirchen 0:7

TSV Velden - TSV St. Wolfgang 0:0

SC Moosen - FC Eberspoint 0:1

TSV Altfraunhofen - SC Kirchasch 1:0

BSG Taufkirchen - TSV St. Wolfgang 3:0

TSV Velden - SC Moosen 1:0

FC Eberspoint - SC Kirchasch 2:2

TSV Altfraunhofen - BSG Taufkirchen 0:0

TSV St. Wolfgang - SC Moosen 0:2

SC Kirchasch - TSV Velden 1:3

FC Eberspoint - TSV Altfraunhofen 1:0

1. BSG Taufkirchen 20: 1 16

2. TSV Altfraunhofen 5: 2 11

3. TSV Velden 5: 3 10

4. FC Eberspoint 7: 9 10

5. SC Moosen 5: 7 7

6. SC Kirchasch 4: 14 4

7. TSV St. Wolfgang 1: 11 1

Auch interessant

Kommentare