1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport
  4. Landkreis Fürstenfeldbruck

Die A-Klasse in aller Munde

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

Das Duell zweier einstiger Bezirksligisten, ein weiteres A-Klassen-Match sowie ein Verfolgerduell in der B-Klasse - das alles steht diesmal im Angebot zum Spiel der Woche. Abstimmen können Fußballfans bis Donnerstag, 12 Uhr, per Mail an sport@ffb-tagblatt.de

Es ist schon eine geraume Zeit her, seit der FC Puchheim und die Nachbarn aus Eichenau zu den regionalen Fußball-Größen zählten und der Bezirksliga angehörten. Mittlerweile sind beide Vereine in die A-Klasse 2 abgetaucht, spielen dort aber mittlerweile wieder eine gewichtige Rolle. Puchheim rangiert sogar an der Tabellenspitze, die auch von den fünfplatzierten Nachbarn vom Starzelbach ins Auge gefasst wird.

Ebenfalls am Starzelbach ist der nächste Kandidat beheimatet: Der TSV Alling ist momentan noch in der A-Klasse 1 auf Platz zwei. Dorthin streben auch die am Sonntag erwarteten Gäste. Derzeit ist der SV Haspelmoor aber nur auf Platz fünf.

In der B-Klasse 1 bemühen sich der drittplatzierte SC Malching und die am Sonntag erwarteten Gäste vom FC Landsberied II um einen der beiden Direktaufstiegsplätze. Die weitaus besseren Karten haben momentan die Hausherren

Auch interessant

Kommentare