+
Grenzenloser Jubel in der Siegerkabine des TSV West

FUSSBALL

Pokal-Stadtderby: TSV West wirft SCF raus

  • schließen

Die Sensation ist perfekt: Im Viertelfinal-Elferschießen haben die Kreisklassisten des TSV West den favorisierten SC Fürstenfeldbruck aus dem Sparkassencup gekickt.

Fürstenfeldbruck - Im Elferschießen sind am Abend die favorisierten Bezirksligisten und Rekordpokalsieger vom SC Fürstenfeldbruck im Sparkassencup-Viertelfinale beim TSV West gescheitert. Nach dem frühen 1:0 von Marcel Berger staubte der eingewechselte Fatih Saneli für die Kreisklassisten in der Schlussphase der regulären Spielzeit zum Ausgleich ab.

Beim sofort fälligen Elferschießen hatten die Außenseiter dann noch mehr Glück, siegten 4:3 und erwarten nun zum Halbfinale im Frühjahr die Landesligisten des SC Olching.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

HCD startet perfekt in die Saison
Einen gelungenen Einstand feierte der HCD Gröbenzell nach seiner Rückkehr in die dritte Bundesliga. Nach dem einjährigen „Gastspiel“ in der zweiten Bundesliga …
HCD startet perfekt in die Saison
Eine Lehrstunde, die Mut macht
Mit einer 23:32 (10:16)-Niederlage beim TSV Friedberg sind die Handballer des Eichenauer SV in ihre erste Bayernliga-Saison ihrer Vereinsgeschichte gestartet. Trotzdem …
Eine Lehrstunde, die Mut macht
Aufstiegskrimi mit bitterem Schlussakkord
Die Footballer der Fursty Razorbacks haben ihr erstes Aufstiegsspiel gegen Biberach verloren. Wenn die Rückkehr in die 2. Bundesliga noch gelingen soll, müssen die …
Aufstiegskrimi mit bitterem Schlussakkord

Kommentare