+
Grenzenloser Jubel in der Siegerkabine des TSV West

FUSSBALL

Pokal-Stadtderby: TSV West wirft SCF raus

  • schließen

Die Sensation ist perfekt: Im Viertelfinal-Elferschießen haben die Kreisklassisten des TSV West den favorisierten SC Fürstenfeldbruck aus dem Sparkassencup gekickt.

Fürstenfeldbruck - Im Elferschießen sind am Abend die favorisierten Bezirksligisten und Rekordpokalsieger vom SC Fürstenfeldbruck im Sparkassencup-Viertelfinale beim TSV West gescheitert. Nach dem frühen 1:0 von Marcel Berger staubte der eingewechselte Fatih Saneli für die Kreisklassisten in der Schlussphase der regulären Spielzeit zum Ausgleich ab.

Beim sofort fälligen Elferschießen hatten die Außenseiter dann noch mehr Glück, siegten 4:3 und erwarten nun zum Halbfinale im Frühjahr die Landesligisten des SC Olching.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Olchinger Radsport-Star testet Olympia-Bahn von 2020
Hoch motiviert ist Denise Schindler nach Japan aufgebrochen. Der Olchinger Paralympik-Star wird vom 17. bis 19. November in Shizouka die Olympia-Bahn für 2020 testen.
Olchinger Radsport-Star testet Olympia-Bahn von 2020
Weiter warten auf den ersten Sieg
Berlin war für die Handballerinnen des HCD Gröbenzell wahrlich keine Reise wert. Nach dem deprimierenden 16:30 (8:13) am Samstagabend gegen den Mitaufsteiger, die …
Weiter warten auf den ersten Sieg
Panther retten knappen Vorsprung
Gemischte Stimmung herrschte bei Brucks Coach Martin Wild nach dem 29:27 (14:10)-Sieg seiner Panther in Backnang.
Panther retten knappen Vorsprung

Kommentare