+
Grenzenloser Jubel in der Siegerkabine des TSV West

FUSSBALL

Pokal-Stadtderby: TSV West wirft SCF raus

  • schließen

Die Sensation ist perfekt: Im Viertelfinal-Elferschießen haben die Kreisklassisten des TSV West den favorisierten SC Fürstenfeldbruck aus dem Sparkassencup gekickt.

Fürstenfeldbruck - Im Elferschießen sind am Abend die favorisierten Bezirksligisten und Rekordpokalsieger vom SC Fürstenfeldbruck im Sparkassencup-Viertelfinale beim TSV West gescheitert. Nach dem frühen 1:0 von Marcel Berger staubte der eingewechselte Fatih Saneli für die Kreisklassisten in der Schlussphase der regulären Spielzeit zum Ausgleich ab.

Beim sofort fälligen Elferschießen hatten die Außenseiter dann noch mehr Glück, siegten 4:3 und erwarten nun zum Halbfinale im Frühjahr die Landesligisten des SC Olching.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Defensive lässt den Angstgegner verzweifeln
Im siebten Anlauf hat es endlich geklappt: Die Drittliga-Handballer des TuS Fürstenfeldbruck haben Angstgegner Nußloch besiegt. 1000 begeisterte Zuschauer feierten den …
Defensive lässt den Angstgegner verzweifeln
Wanderers feiern Last-Minute-Sieg in Bruck
Mit einem Last-Minute-Tor haben Germerings Eishockey-Wanderers am Freitagabend auch das zweite Pflichtderby innerhalb von zwei Wochen nach zehnjähriger Abstinenz …
Wanderers feiern Last-Minute-Sieg in Bruck

Kommentare