Region Holzkirchen: Ressortarchiv

TC Holzkirchen: 17 Teams – neun Meister

TC Holzkirchen: 17 Teams – neun Meister

Aus den Titelfeiern kamen die Tennisspieler des TC Holzkirchen in der Übergangssaison 2020 fast nicht mehr heraus. Mehr als die Hälfte der Mannschaften gewannen in ihrer …
TC Holzkirchen: 17 Teams – neun Meister
Zwei Pokale für Sebastian Estner

Zwei Pokale für Sebastian Estner

Auf dem Red Bull Ring in Spielberg erwischte Sebastian Estner das bessere Wochenende in der Euroformula Open und fuhr einmal auf das Podest. Bruder Andreas hatte vor …
Zwei Pokale für Sebastian Estner
Podest für Estner erneut möglich

Podest für Estner erneut möglich

Beim dritten Rennwochenende der Euroformula Open in Spielberg dürfen die Brüder Andreas und Sebastian Estner aus Wall wieder auf einen Podestplatz hoffen.
Podest für Estner erneut möglich
Mit nur 28 Jahren: Vitzthum macht Schluss

Mit nur 28 Jahren: Vitzthum macht Schluss

Nach mehr als einem Jahr Verletzungspause beendet der Warngauer Fußball-Profi Michael Vitzthum seine Karriere - mit nur 28 Jahren.
Mit nur 28 Jahren: Vitzthum macht Schluss
Scherer fast perfekt am Schießstand

Scherer fast perfekt am Schießstand

Stefanie Scherer überzeugte bei der Biathlon-DM in Altenberg vor allem am Schießstand. Beim Laufen habe sie sie auf den Skirollern allerdings schwer getan.
Scherer fast perfekt am Schießstand
Stefanie Scherer Fünfte bei Deutscher Meisterschaft

Stefanie Scherer Fünfte bei Deutscher Meisterschaft

Ein Auftakt nach Maß gelang Biathletin Stefanie Scherer bei der Deutschen Meisterschaft in Altenberg: Im Einzel wurde sie Fünfte.
Stefanie Scherer Fünfte bei Deutscher Meisterschaft
Lucas Bögl: Der Lehrbeauftragte geht voran

Lucas Bögl: Der Lehrbeauftragte geht voran

Bereits zum vierten Mal in Folge wurde Lucas Bögl zum Landkreis-Sportler des Jahres gewählt. Die vergangenen Monate waren für den Langläufer aus Holzkirchen, wie für …
Lucas Bögl: Der Lehrbeauftragte geht voran