+
Weiß statt grün: Der Schnee verhinderte den Start der Vorrunde beim Merkur CUP. Spielleiterin Elke Klinkhammer hat den Ersatztermin aber schon parat.

Merkur CUP

Danke, lieber Winter: Vorrunde in Wall abgesagt

  • schließen

Das war nichts mit dem Start in die neue Saison des Merkur CUP.

Wie von den Trainern von ASV Miesbach, SF Föching, SC Wall, TSV Hartpenning, TuS Holzkirchen, TSV Otterfing, TSV Schaftlach und SV Warngau gerade nicht bestellt, kehrte der Winter zu seinem kleinen Abschieds-Intermezzo ins Oberland zurück. Deshalb wurde die Vorrunde, die auf der Anlage des SC Wall hätte stattfinden sollen, kurzfristig abgesagt – allerdings nicht ohne Ersatztermin. In Absprache mit den beteiligten Trainern findet das Turnier nun am Donnerstag, 5. Mai, in Wall statt, wie Spielleiterin Elke Klinkhammer mit diesem Plakat deutlich macht. Beginn ist um 9 Uhr.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Wir zeigen viel mehr Sport als Sky“
Aus Holzkirchen in die Wohnzimmer der Sportbegeisterten in ganz Deutschland. thinXpool produziert im Jahr rund 1500 Live-Sport-Events.
„Wir zeigen viel mehr Sport als Sky“
Scherer: „Vielleicht noch einen draufsetzen“
Bei der Biathlon-EM in Minsk wartet auf Stefanie Scherer nicht nur die Chance einen Titel, sondern auch eine mögliche Nominierung für den Weltcup.
Scherer: „Vielleicht noch einen draufsetzen“
Bögl: Vor der Weltcup-Rückkehr zuckt’s
Nach den Deutschen Meisterschaften kehrt Lucas Bögl in den Skilanglauf-Weltcup zurück. Der Holzkirchner ist heiß.
Bögl: Vor der Weltcup-Rückkehr zuckt’s

Kommentare