Das siegreiche Team: (v.l.) Andreas und Andrea Lambert, Sandra Schneider und Hartl Gambs.
+
Das siegreiche Team: (v.l.) Andreas und Andrea Lambert, Sandra Schneider und Hartl Gambs.

Eisstock-Bezirksliga Mixed

Hartpenninger Doppelsieg im Mixed

  • VonThomas Spiesl
    schließen

Doppelsieg für den TSV Hartpenning: In der Bezirksliga Mixed belegten die Moarschaften die beiden Top-Platzierungen.

Hartpenning – Sehr erfolgreich verlief die Eisstock-Meisterschaft der Bezirksliga Mixed für die beiden Teams des TSV Hartpenning. Die Moarschaft Hartpenning II mit Andreas und Andrea Lambert sowie Sandra Schneider und Hartl Gambs beherrschte das Turnier von Beginn an und wurde ihrer Favoritenrolle gerecht. Mit 20:0 Punkten holten sich die Hartpenninger den Meistertitel.

Etwas spannender wurde es für das Team Hartpenning I mit Gertraud Zellermayer, Maria Fagner, Michael Reihhart und Christian Strasser. Nach einem durchwachsenen Start musste sich das Quartett dem zweiten TSV-Team knapp geschlagen geben, konnte sich dann aber wieder bis auf den dritten Rang nach vorne arbeiten. Im letzten Spiel setzten sich die Hartpenninger gegen Hagenhill durch und waren auf Schützenhilfe der Vereinskollegen angewiesen. Diese gewannen auch klar gegen Steinkirchen, sodass die Hartpenninger Mannschaften am Ende auf den Plätzen eins und zwei landeten.

Der dritte Landkreis-Vertreter, der TEV Miesbach mit den Schützen Reinhilde Ulrich, Rita Manetinsky, Bernhard Hart und Karl Sauer, erwischte keinen guten Tag und landete mit 2:18 Punkten nur auf Platz elf.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare