+
Benedikt Schauer ist 23 Jahre alt, kommt aus Schliersee und ist Verteidiger bei der SG Hausham. Im Verein ist er seit 2008. 

Expertentipp Kreisliga 1 

Expertentipp von Benedikt Schauer 

Auch in der Rückrunde tippen Experten für uns wieder den aktuellen Spieltag ihrer Liga. Neben der Kreisklasse 2 und den beiden A-Klassen ist heuer auch die Kreisliga 1 dabei. In Letzterer ist diesmal Benedikt Schauer, Verteidiger der SG Hausham, an der Reihe.

Landkreis – Auch in der Saison 2016/17 gibt es wieder den Expertentipp. Für alle, die die Rubrik noch nicht kennen, gibt's hier eine kurze Erklärung:

In der Kreisliga 1, der Kreisklasse 2 und den beiden A-Klassen tippen Experten jede Woche den aktuellen Spieltag in ihrer Liga. Den Anfang machen die Trainer. Sind alle durch, geht es mit den Kapitänen, Spielern und Abteilungsleitern weiter.

Wichtig ist dabei, dass die jeweiligen Experten nicht nur die Partien der anderen Teams, sondern auch die ihrer eigenen Mannschaft tippen. Blamieren kann sich hier niemand, denn dabei sein ist in diesem Fall alles. Daher gibt es (vorerst) auch nichts zu gewinnen. Viel Spaß beim Ergebnisse vergleichen.

Benedikt Schauer ist 23 Jahre alt, kommt aus Schliersee und ist Verteidiger bei der SG Hausham. Im Verein ist er seit 2008. 

Hier sein Tipp für den 24. Spieltag in der Fußball-Kreisliga 1: 

ASV Habach - FC Real Kreuth 3:1

1. FC Garmisch Partenkirchen - TSV 1865 Murnau 3:0

TuS Holzkirchen II - ASV Antdorf 2:1

TSV Brunnthal - FC Bad Kohlgrub-Ammertal 2:0

SC Gaißach - SV Bad Tölz 2:1 

TSV Otterfing - SG Hausham 0:1

SV Ohlstadt - DJK Waldram 2:2

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zwei Traditionsklubs kehren zurück
Willkommen zurück in der A-Klasse, SV Warngau und SV Parsberg! Das Erfolgsgeheimnis? Beide Vereine sahen den Abstieg als Chance für einen Neuanfang.
Zwei Traditionsklubs kehren zurück
TSV Bad Wiessee und SV Waakirchen im Kellerduell
Ums Überleben in der Kreisklasse kämpfen am Samstag der TSV Bad Wiessee und der SV Waakirchen. Die DJK Darching hingegen will auf ihrem  Pfingstfest nach dem Heimspiel …
TSV Bad Wiessee und SV Waakirchen im Kellerduell
Eham kämpft mit Schmerzen
66 Tage sind es noch bis zum Alpentriathlon und unser Mitarbeiter Michael Eham hat nach wie vor starke Schmerzen im Knie. Trotzdem will er jetzt wieder angreifen, denn …
Eham kämpft mit Schmerzen
SV Waakirchen lebt
Dank des Treffers von Xaver Lechner  gewinnt der SV Waakirchen sein Nachholspiel und hat nur noch drei Punkte Rückstand auf die Relegationsplätze. Im Einsatz waren aber …
SV Waakirchen lebt

Kommentare