Schlierseer Sixtus-Lauf 2016
1 von 14
(v.l.) Matthias Schrön, Franz Schnitznebaumer und Petra Reindl läuten an der Vitalwelt zum Start.
Schlierseer Sixtus-Lauf 2016
2 von 14
Das Massageangebot wurde gut angenommen.
Schlierseer Sixtus-Lauf 2016
3 von 14
Bei herrlichem Wetter blieben viele Läufer noch nach dem Lauf vor Ort.
Schlierseer Sixtus-Lauf 2016
4 von 14
Florian Stelzle gewinnt den 10-Km-Lauf.
Schlierseer Sixtus-Lauf 2016
5 von 14
Auch rund 60 Kinder gingen an den Start.
Schlierseer Sixtus-Lauf 2016
6 von 14
Die Walker genießen die Landschaft.
Schlierseer Sixtus-Lauf 2016
7 von 14
Für viele Läufer war die Kulisse einmalig, besonders, wenn sie aus München kamen.
Schlierseer Sixtus-Lauf 2016
8 von 14
Sebastian Hallmann (grünes Trikot) kam beim Halbmarathon mit großem Abstand als Erster ins Ziel.

Sport am Schliersee

Die Bilder vom Sixtus-Lauf 2016

  • schließen

Schliersee - Zum fünften Mal wurde zum Sixtus-Lauf geläutet. Dann ging es für die rund 850 Teilnehmer bei strahlendem Sonnenschein durch die Landschaft um Schliersee. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Alpentriathlon: Lauter wuide Hund
Zum 30. Mal fand am Sonntag der Alpentriahtlon in Schliersee statt. 694 Athleten hatten sich zu der Jubiläumsveranstaltung angemeldet, 496 kamen ins Ziel. Neben einigen …
Alpentriathlon: Lauter wuide Hund
Pushbikers-Chef Grasmann: „Wir wollen Radsport anders machen“
Es ist eine beeindruckende Bilanz. Innerhalb weniger Jahre haben sich die Radsportler des RSV Irschenberg in der Spitze der internationalen Radsport-Szene etabliert.
Pushbikers-Chef Grasmann: „Wir wollen Radsport anders machen“

Kommentare