Souverän zum Bayern-Titel: Patrick Stork fliegt allen davon

Leichtathletik

Souverän zum Bayern-Titel: Patrick Stork fliegt allen davon

Bei der bayerischen Senioren-Meisterschaft war Patrick Stork eine Klasse für sich: Im Stabhochsprung gewann er klar. Sein letzter Sprung über 3,10 Meter war gar nur Kür.
Souverän zum Bayern-Titel: Patrick Stork fliegt allen davon
Kreisliga kompakt: Neues Personal auf den Schlüsselpositionen
Los geht‘s: Der TSV Altenstadt und der FC Wildsteig/Rottenbuch starten in die Saison in der Kreisliga 4. In beiden Teams sind Schlüsselpositionen neu besetzt.
Kreisliga kompakt: Neues Personal auf den Schlüsselpositionen
Dressur auf hohem Niveau kehrt nach Epfach zurück
In den letzten Jahren ging wegen Corona nichts, doch nun ist es wieder so weit: Von Freitag an findet auf der Anlage der Familie Maier Dressur auf hohem Niveau statt.
Dressur auf hohem Niveau kehrt nach Epfach zurück

Zielgenau gelandet: Tatjana Gustke ist beim Weltcup in Bled das Maß aller Dinge

Die Bundeswehr-Sportfördergruppe Altenstadt war beim Weltcup in Bled mit fünf Podestplätzen erfolgreich. Dem ganzen setzte der Auftritt von Tatjana Gustke noch die Krone …
Zielgenau gelandet: Tatjana Gustke ist beim Weltcup in Bled das Maß aller Dinge

Peitings Damen 40 haben Saisonziel weit übertroffen

Die Damen 40 des TC Peiting werden die Landesliga 2 verlassen - allerdings in eine andere Richtung als erwartet.
Peitings Damen 40 haben Saisonziel weit übertroffen

Schongau-Triathlon: Keine Hitzeschlacht, aber viele heiße Duelle

Die befürchtete Hitzeschlacht ist beim Schongau-Triathlon ausgeblieben. Dafür lieferten sich die Athleten heiße Duelle um den Sieg. Die Tri-Team-Männer landeten weit …
Schongau-Triathlon: Keine Hitzeschlacht, aber viele heiße Duelle

„Mein Körper war wie abgeriegelt“: Dämpfer für Simon Henseleit in Ungarn

Zuletzt schaffte Simon Henseleit starke Ergebnisse in Serie. Beim Premium-Europacup in Ungarn hatte der Steingadener dagegen Probleme und verpasste eine wichtige Marke.
„Mein Körper war wie abgeriegelt“: Dämpfer für Simon Henseleit in Ungarn

Starke Mehrkämpfer: TSV Peiting holt mehrere Podestplätze

Der Leichtathletik-Nachwuchs des TSV Peiting zeigte bei Mehrkampf in Germering gute Leistungen. Besonders gut lief es für Xaver Mettig im Weitsprung.
Starke Mehrkämpfer: TSV Peiting holt mehrere Podestplätze

Katharina Vogl auf den Punkt fit und so zweimal auf dem Podest

Katharina Vogl aus Hohenpeißenberg hat bei der bayerischen Leichtathletik-Meisterschaft zwei Medaillen geholt. Für Spektakel in den Hürdenläufen sorgte Andreas Kölbl.
Katharina Vogl auf den Punkt fit und so zweimal auf dem Podest

„Finals“ in Berlin: Simon Henseleit macht ordentlich Betrieb und steht zweimal auf dem Podest

Simon Henseleit tat viel dafür, dass die Triathlon-DM der Männer bei den „Finals“ in Berlin ein schnelles Rennen wurde. Am Ende stand er zweimal auf dem Podest.
„Finals“ in Berlin: Simon Henseleit macht ordentlich Betrieb und steht zweimal auf dem Podest

Franca Henseleit glänzt bei „Finals“ im Elite-Feld mit Top-Ten-Platz

Das war stark: Triathletin Franca Henseleit hat bei den „Finals“ in Berlin, bei denen die deutschen Meisterinnen im Sprint ermittelt wurden, einen Top-Ten-Platz belegt.
Franca Henseleit glänzt bei „Finals“ im Elite-Feld mit Top-Ten-Platz

Simon Henseleit beherrscht das Eliminator-Format: Podestplatz in Kitzbühel

Erstmals gab es im Europa-Cup der Triathleten ein Eliminator-Format. Simon Henseleit zeigte, dass er damit gut zurecht kommt und landete in Kitzbühel unter den Besten.
Simon Henseleit beherrscht das Eliminator-Format: Podestplatz in Kitzbühel