+
Wollen gemeinsam den Sonnenbichl in Bad Wiessee im Skisport etablieren: (v.l.)  Wolfgang Rebensburg, Christa Kinshofer und Toni Schwinghammer.

Als neues Mitglied beim Förderverein Schneesport

Christa Kinshofer will Sonnenbichl unterstützen

  • schließen

Über ein prominentes Neumitglied freut sich der Förderverein Schneesport im Tegernseer Tal.

Am Audi Skizentrum Sonnenbichl übergab Christa Kinshofer die Mitgliedsanträge für sich und ihren Mann Dr. Erich Rembeck an Wolfgang Rebensburg und Toni Schwinghammer. Bereits vor dem offiziellen Beitritt hatte die Olympia-Silber- und Bronzemedaillen-Gewinnerin und Riesenslalom-Gesamtweltcup-Siegerin von 1978/79 das Amt der Schirmherrin für die Europacup-Nachtslaloms im Februar 2018übernommen.

ddy

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Eine Serie ausgebaut, die andere gerissen
Die Überraschungsmannschaft der Liga eilt weiterhin ungehindert von Sieg zu Sieg. Gegen den ASV Antdorf holte der FC Real Kreuth nun schon den sechsten Dreier in Folge. …
Eine Serie ausgebaut, die andere gerissen
Das Selbstvertrauen ist groß
Das Selbstbewusstsein ist groß bei den Kickern vom Enterbach. Denn die bisherige Saisonleistung kann sich mehr als sehen lassen.
Das Selbstvertrauen ist groß

Kommentare