+
Alex Jan Avedikjan vom TC Süssen spielte sein Match in der M55 in Dürnbach.

Viele Zuschauer bei Tegernsee Open

Faire Matches bei Tennis-Meisterschaften

  • schließen

Nach dem Regen am ersten Tag, läuft es nun bei den Tegernsee Open des TC Rottach-Egern bestens. Die Senioren liefern sich faire und hochklassige Matches.

Rottach-Egern - Brachte am ersten Tag noch der Regen die 29. Internationalen Deutschen Tennis-Meisterschaften der Senioren durcheinander, lief es am Dienstag dafür umso besser. „Wir liegen sogar vor dem Zeitplan“, sagt Turnierleiter Peter Aigner am Nachmittag. 

Erste Finalspiele am Freitag

Beim TC Rottach-Egern sowie auf den Plätzen des TC Dürnbach war großer Sport geboten. „Es sind sehr faire Matches“, sagt Aigner. Und die sahen zahlreiche Zuschauer: Auf dem Center Court in Rottach tummelten sich zwischenzeitlich an die 70 Besucher, über den Tag verteilt waren es rund 300. Weiter geht es am Mittwoch und Donnerstag jeweils ab 10 Uhr auf den Anlagen in Rottach und Dürnbach. Die ersten Finalspiele stehen am Freitag, 16. August, an. 

 jpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tegernseelauf: Deutsche Halbmarathon-Meisterin am Start
Über 5000 Teilnehmer haben sich wieder für den Tegernseelauf am Sonntag angemeldet. Hier gibt es alles Wissenswerte.
Tegernseelauf: Deutsche Halbmarathon-Meisterin am Start

Kommentare