Aulauf Weilheim 2016 Laufsport
1 von 28
Rund 50 Flüchtlinge waren beim Aulauf am Start. Das Foto zeigt die Teilnehmer am 10-Kilometer-Rennen. 
Aulauf Weilheim 2016 Laufsport
2 von 28
Trotz Regenswetters war der Weilheimer Aulauf gut besucht - und es herrschte gute Stimmung.
Aulauf Weilheim 2016 Laufsport
3 von 28
Trotz Regenswetters war der Weilheimer Aulauf gut besucht - und es herrschte gute Stimmung.
Aulauf Weilheim 2016 Laufsport
4 von 28
Streckensprecherin Elfie Knissel im Gespräch mit Rupert Sedlmayr (Post SV Weilheim).
Aulauf Weilheim 2016 Laufsport
5 von 28
Trotz Regenswetters war der Weilheimer Aulauf gut besucht - und es herrschte gute Stimmung.
Aulauf Weilheim 2016 Laufsport
6 von 28
Trotz Regenswetters war der Weilheimer Aulauf gut besucht - und es herrschte gute Stimmung.
Aulauf Weilheim 2016 Laufsport
7 von 28
Start zum 800-Meter-Lauf: Die Mädchen und Buben, die jweils getrennt antraten, wurden von zahlreichen Eltern, Großeltern und Geschwistern angefeuert.
Aulauf Weilheim 2016 Laufsport
8 von 28
Trotz Regenswetters war der Weilheimer Aulauf gut besucht - und es herrschte gute Stimmung.

Aulauf in Weilheim: Die Bilder

  • schließen

Zum zweiten Mal in Folge ging der Weilheimer Aulauf bei Regenwetter über die Bühne. Die Stimmung war dennoch prächtig. Rund 450 Teilnehmer waren am Start.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Raffieu Deen Johnson holt Sprint-Double
Im Sprint war er top: Raffieu Deen Johnson holte bei der Bezirksmeisterschaft zweimal Gold. Colin Klein überraschte auf der Mittelstrecke.
Raffieu Deen Johnson holt Sprint-Double
Wiedenmann fährt als deutsche Meisterin zur EM
Bei der Basketball-DM der Senioren haben Florian Willkomm und Sybille Wiedenmann mit ihren Teams den Titel geholt. Für Wiedenmann geht‘s nun zur EM.
Wiedenmann fährt als deutsche Meisterin zur EM
Zwei Medaillen für Aderbauer und Vogl
Für die beiden Nachwuchs-Leichtathletinnen des TSV Peißenberg, Katharina Vogl und Franziska Aderbauer, waren die oberbayerischen Titelkämpfe in Freising eine erfreuliche …
Zwei Medaillen für Aderbauer und Vogl
Entspannte „Carlotta B“ glänzt im Galopp
Galoppwechsel, Pirouetten, Piaffe und Passage: In Epfach war Dressur auf hohem Niveau geboten. Besonderen Grund zur Freude hatte Amelie Hackauff.
Entspannte „Carlotta B“ glänzt im Galopp

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.