1 von 31
Und los geht‘s: Der Start zum 5,5-Kilometer-Lauf.
2 von 31
Niklas Kochenbach (SV Haunshofen) beim 2,75-Kilometer-Kinderlauf.
3 von 31
Der Start der Kinder und Nordic Walker.
4 von 31
Theresa Kochenbach (SV Haunshofen) wenige Meter vor dem Ziel.
5 von 31
Alles im Zeichen der „Freizeit- und Breitensport-Initiative“.
6 von 31
Verena Kopp (Post SV Weilheim) gewann über 5,5 Kilometer die W-30-Klasse.
7 von 31
Die Brille muss sitzen: Eine Läuferin vor dem Start.
8 von 31
Da hinten laufen sie: Auf der 2,75-Kilometer-Runde waren die Läufer gut zu sehen.

Silvesterlauf in Weilheim

„2. Fubsi-Silvesterlauf“ in Weilheim: Die Bilder

  • schließen

Viel Sonne, aber auch viel Wind: Der „Fubsi-Silvesterlauf“ in Weilheim hatte es in sich. Die Organisation passte, rund 180 Athleten hatten gemeldet.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Brennauer im Schluss-Spurt voll im Laktat
Beim „24. Schaftlacher Frühjahrswaldlauf“ holten die Läufer aus dem Landkreis Top-Plätze. Markus Brennauer hatte im Hauptlauf jedoch Pech.
Brennauer im Schluss-Spurt voll im Laktat
Merkur CUP: Vorrunde mit 117 Toren
Sonnenschein, Spannung und Tore satt: Die Vorrunde im Merkur CUP in Iffeldorf hätte besser nicht laufen können. Vom Spielleiter gab‘s ein Sonderlob.
Merkur CUP: Vorrunde mit 117 Toren
Annica Baum eine Klasse für sich
Mit dem „Frühlingscup“ in der heimischen Hardtschulturnhalle starteten die Turnerinnen des TSV Weilheim in die Saison. Und sie waren schon gut drauf.
Annica Baum eine Klasse für sich
Huber sichert Raisting das 1:1-Remis
Der SV Raisting punktet in der Landesliga weiter. Im Heimspiel gegen Illertissen II rettete ein Treffer kurz vor Schluss den SVR.
Huber sichert Raisting das 1:1-Remis

Kommentare