1 von 31
Und los geht‘s: Der Start zum 5,5-Kilometer-Lauf.
2 von 31
Niklas Kochenbach (SV Haunshofen) beim 2,75-Kilometer-Kinderlauf.
3 von 31
Der Start der Kinder und Nordic Walker.
4 von 31
Theresa Kochenbach (SV Haunshofen) wenige Meter vor dem Ziel.
5 von 31
Alles im Zeichen der „Freizeit- und Breitensport-Initiative“.
6 von 31
Verena Kopp (Post SV Weilheim) gewann über 5,5 Kilometer die W-30-Klasse.
7 von 31
Die Brille muss sitzen: Eine Läuferin vor dem Start.
8 von 31
Da hinten laufen sie: Auf der 2,75-Kilometer-Runde waren die Läufer gut zu sehen.

Silvesterlauf in Weilheim

„2. Fubsi-Silvesterlauf“ in Weilheim: Die Bilder

  • schließen

Viel Sonne, aber auch viel Wind: Der „Fubsi-Silvesterlauf“ in Weilheim hatte es in sich. Die Organisation passte, rund 180 Athleten hatten gemeldet.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Crosslauf-Sensation: Nick Jäger holt EM-Bronze
Es ist eine Sensation: Nick Jäger vom TSV Penzberg hat bei der Crosslauf-EM mit dem U-20-Team Bronze gewonnen. Sein Schluss-Spurt war mitentscheidend.
Crosslauf-Sensation: Nick Jäger holt EM-Bronze
Geschwister Kölbl triumphieren im Speedcross
Speedcross ist eine besondere Variante des Crosslaufs. Die Geschwister Michaela und Andreas Kölbl beherrschen sie, wie sie in Puchheim zeigten.
Geschwister Kölbl triumphieren im Speedcross
Ein Steinbock als Trophäe
Die Sitzballer des RSV Penzberg haben ihre Erfolgsliste verlängert. Beim Turnier in Hopfgarten (Tirol) gewannen sie eine ganz spezielle Trophäe. 
Ein Steinbock als Trophäe
Laura Sanktjohansers irres Marathon-Debüt
Erst vor ein paar Wochen hatte sich Laura Sanktjohanser überreden lassen, ihren ersten Marathon zu laufen. In Valencia war sie dann beste Deutsche.
Laura Sanktjohansers irres Marathon-Debüt