1 von 24
Wird das noch was? Trainer Matthias Lumma blickte nach dem 0:1-Rückstand (70.) skeptisch aufs Feld. 
2 von 24
Zahlreiche Weilheimer waren nach Münsing gekommen, um den Aufstieg mitzuerleben. Sie mussten bis zum Schluss zittern.
3 von 24
Zahlreiche Weilheimer waren nach Münsing gekommen, um den Aufstieg mitzuerleben. Sie mussten bis zum Schluss zittern.
4 von 24
Zahlreiche Weilheimer waren nach Münsing gekommen, um den Aufstieg mitzuerleben. Sie mussten bis zum Schluss zittern.
5 von 24
„Noch an den Sieg zu glauben fiel schwer“, gab Coach Matthias Lumma nach dem Spiel zu. In der 70. Minute hatten die Weilheimer das 0:1 kassiert.
6 von 24
Wie lange ist es noch? Trainer Matthias Lumma beim Blick auf die Uhr. Bis kurz vor Schluss lag das Team hinten. Eine Niederlage hätte bedeutet, dass Weilheim in die Relegation muss.
7 von 24
Eine Szene nach dem 2:1 durch Harald Schmidt (88.), nach dem die Weilheimer aufs Spielfeld gestürmt waren. Der Schiedsrichter schickte sie danach vom Platz.
8 von 24
Jubel nach Spielschluss: Spieler, Fans, Betreuer auf dem Platz.

Fussball: A-Klasse 5

TSV Weilheim steigt auf: Bilder vom Jubel

  • schließen

Der TSV Weilheim ist Meister der A-5: Durch die Tore von Benjamin Rabel (86.) und Harald Schmidt (88.) drehte er die Partie in Münsing und siegte 2:1.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

„Kilcoltrim Skyline“ im Gelände unerreicht  
Das Vielseitigkeitsturnier in Unterbeuern ist mit einem neuen Ausrichter über die Bühne gegangen. Die Cross-Strecke war wie immer: anspruchsvoll.
„Kilcoltrim Skyline“ im Gelände unerreicht  
Sailer geht über Bord und holt Bronze
In der „Europe“-Klasse gehört sie europaweit zu den Besten: Susanne Sailer hat Bronze bei der Master-EM geholt. Dafür ging sie sogar einmal über Bord.
Sailer geht über Bord und holt Bronze
Vielseitige „Queeny“ macht Erlacher Freude
Beim CIC in Schwaiganger wurden auch die Meister des Kreisreiterverbandes WM-GAP-LL ermittelt. Es gewann Helga Erlacher mit einem besonderen Pferd.
Vielseitige „Queeny“ macht Erlacher Freude
Carla Hahn bejubelt DM-Titel
Die jungen Mountainbiker aus dem Landkreis waren bei der DM in St. Ingbert gut dabei. Am besten lief es für Carla Hahn bei den U-15-Schülern.  
Carla Hahn bejubelt DM-Titel