1 von 21
Ausreißversuch gleich nach dem Start: Marc Sogl belegte am Ende den 22. Platz.
2 von 21
Eine Szene kurz nach dem Start des 13-Kilometer-Traillaufs, den der Post SV Weilheim organisiert hatte.
3 von 21
Zu Beginn waren alle Läufer noch eng beieinander.
4 von 21
Zu Beginn waren alle Läufer noch eng beieinander. Das Foto zeigt links die spätere Siegerin bei den Frauen, Carola Dörries (Nummer 25). Sie kam nach 55:59 Minuten im Ziel an. Neben ihr läuft die spätere Zweite, Sabine Nagel (Volllast Tri-Team Schongau, Nummer 91). Vorn im schwarzen Trikot Kerstin Sollinger (LG Würm Athletik), die Dritte wurde. 
5 von 21
Zu Beginn waren alle Läufer noch eng beieinander. Links Franz Engel vom Post SV Weilheim.
6 von 21
Zu Beginn waren alle Läufer noch eng beieinander. Links Ralf Kaufmann vom SC Huglfing.
7 von 21
Zu Beginn waren alle Läufer noch eng beieinander.
8 von 21
Zu Beginn waren alle Läufer noch eng beieinander.

Laufsport

Gögerltraillauf: Die Bilder zum Rennen

  • schließen

Bestes Wetter, knapp 150 Starter, starke Leistungen: Der „1. Gögerltraillauf“ des Post SV Weilheim war ein Erfolg. Die Top-Zeit lief Markus Brennauer.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

„Gögerltraillauf“ erlebt zweite Auflage - ein Rennen für Cracks und Hobbyjogger
So erfolgreich wie die Premiere soll auch die zweite Auflage des „Gögerltraillaufs“ über die Bühne gehen. Der Termin ist der 29. März. Der Lauf ist für Cracks und …
„Gögerltraillauf“ erlebt zweite Auflage - ein Rennen für Cracks und Hobbyjogger
Tandem-Titelkampf: Spannung auf der Kegelbahn und ein PC-Crash 
Die Kegel-Kreismeisterschaft im „Tandem“ hatte es in sich: Zum einen gab es spannende Wettbewerbe, zum anderen gab‘s in einer Konkurrenz Probleme bei der …
Tandem-Titelkampf: Spannung auf der Kegelbahn und ein PC-Crash 
Crosslauf: Martin Hermann kämpft und feiert eine Premiere
Bei der bayerischen Crosslauf-Meisterschaft war er der Beste: Martin Hermann gewann nicht nur die M-60-Klasse, sondern war der schnellste aller Senioren über 5500 Meter. …
Crosslauf: Martin Hermann kämpft und feiert eine Premiere
Fünf Spieltage vor Saisonschluss: Weilheim wechselt den Trainer
Die jüngste Niederlagen-Serie hat bei den Weilheimer Basketballern Konsequenzen: Fünf Spieltage vor Schluss gibt es einen Trainerwechsel. der Rückkehrer ist ein alter …
Fünf Spieltage vor Saisonschluss: Weilheim wechselt den Trainer