1 von 22
Und los geht‘s: Der Start über die 5 Kilometer.
2 von 22
Andreas Kölbl (TSV Penzberg) gewann die 5 Kilometer in 17:31 Minuten.
3 von 22
Da war was los, hier beim Start der 10 Kilometer.
4 von 22
Der Start des Kinderlaufs über 700 Meter.
5 von 22
Halt, jetzt noch nicht losrennen: Laufinitiator Josef Hapfelmeier kurz vor dem Start des Kinderlaufs.
6 von 22
Anfeuern hilft: Max Weigand (2.v.r.) und Lukas Krämer beim Kampf um den Sieg im Halbmarathon. Beide waren der Konkurrenz weit voraus.
7 von 22
Bestes Wetter herrschte beim 13. Hapfelmeier-Lauf.
8 von 22
Das Schöffmann-Team, hier beim 5-Kilometer-Lauf, war mit großem Aufgebot da.

Laufsport

Hapfelmeier-Lauf: Die Bilder

  • Paul Hopp
    vonPaul Hopp
    schließen

Bestes Wetter, Top-Läufer und Streckenrekorde im Halbmarathon: Der 13. Hapfelmeier-Lauf in Polling war ein gelungenes Lauf-Event.

Anfeuern hilft: Max Weigand (2.v.r.) und Lukas Krämer beim Kampf um den Sieg im Halbmarathon. Beide waren der Konkurrenz weit voraus.

Polling - Bestes Wetter, Top-Läufer und Streckenrekorde im Halbmarathon: Der 13. Hapfelmeier-Lauf in Polling war ein gelungenes Lauf-Event. Die Ergebnisse gibt es hier

Rubriklistenbild: © EMANUEL GRONAU

Auch interessant