1 von 110
Die besten Drei bei den Frauen: (v.l.) Tina Hien, Petra Martin und Simone Kießling.
2 von 110
Die Sieger im Zweier-Mixed-Wettbewerb.
3 von 110
Die Top-Teams im Vierer-Teamwettbewerb. es gewann das Quartett des RSC Wolfratshausen.
4 von 110
Die Besten im Vierer-Mixed-Wettbewerb.
5 von 110
Die Arme hoch! Die Besten im Vierer-Mixed-Bewerb.
6 von 110
Bürgermeisterin Elke Zehetner ehrte den besten Einzelfahrer, Stefan Schubert.
7 von 110
Die Sieger im Zweier-Teambewerb.
8 von 110
Die Gewinnerin bei den Damen, Petra Martin.

Mountainbike

12-Stunden-WM in Penzberg: Die Bilder

  • schließen

Erstmals fand die „Kaufhaus Rid 12-Stunden-Weltmeisterschaft“ der Mountainbiker in Penzberg statt. Die Premiere gelang. 167 Teilnehmer waren dabei. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Derbysieg für Weilheimer Minimalisten 
Die Weilheimer Basketballer haben auch das zweite Duell mit dem ESV Staffelsee für sich entschieden. Nach der Pause wurde es aber sehr eng. 
Derbysieg für Weilheimer Minimalisten 
„Im Tunnel“ in Richtung Paralympics
Medaillen bei den Paralympics - das ist das Ziel von Para-Sportlerin Clara Klug und Guide Martin Härtl. Das Duo hat derzeit seine Basis in Weilheim.
„Im Tunnel“ in Richtung Paralympics
„2. Fubsi-Silvesterlauf“ in Weilheim: Die Bilder
Viel Sonne, aber auch viel Wind: Der „Fubsi-Silvesterlauf“ in Weilheim hatte es in sich. Die Organisation passte, rund 180 Athleten hatten gemeldet.
„2. Fubsi-Silvesterlauf“ in Weilheim: Die Bilder
Anmelden für Silvesterläufe!
Laufen an Silvester - das liegt im Trend. Den Athleten bieten sich dafür zahlreiche Gelegenheiten, darunter auch in Weilheim. Anbei ein Überblick.
Anmelden für Silvesterläufe!

Kommentare