1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport
  4. Weilheim

Angriff: Anton Guggemoos vom SV Söchering

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Anton Guggemoos vom SV Söchering

Weilheim - Dieses Jahr treten erstmals die All-Star-Teams des Weilheimer Tagblatts und der Schongauer Nachrichten gegeneinander an. Wir stellen der Reihe nach alle Akteure des Weilheimer Teams vor. Heute: Anton Guggemoos vom SV Söchering.

Name Anton Guggemoos
Geburtsort/tagWeilheim, 9.7.1988
HeimatvereinSV Söchering
Position Angriff
LigaA-Klasse
Einsätze 2014/201524 Spiele (von 26)
Tore 2014/201515
BerufFahrzeugtechniker
Familienstandledig
Größe sportliche ErfolgeAufstieg mit dem BSC Oberhausen in die Bezirksliga 2012
LieblingsvereinBayern München
Lieblingsspieler/VorbildLionel Messi
Weitere HobbysFußball schauen
Fußball ist der beste Sport der Welt, weil...... er viele Menschen zusammenbringt.
Wenn ich ausgehe, dann findet man mich hierIn Söchering und ab und zu in Murnau.
Wir gewinnen das Spiel des Jahres, weil...... wir die bessere Mannschaft sind.

Auch interessant

Kommentare