1 von 53
Der Start der Minis.
2 von 53
3 von 53
4 von 53
5 von 53
6 von 53
7 von 53
8 von 53

Leichtathletik

Stunden-Teamlauf: Die Bilder vom Rennen

  • schließen

96 Zweier-Teams waren beim 25. Stunden-Teamlauf des SV Söchering am Start. In allen Altersklassen wurde auf einer Runde durchs Dorf um schnelle Zeiten und gute Platzierungen gekämpft.

96 Zweier-Teams waren beim 25. Stunden-Teamlauf des SV Söchering am Start. In allen Altersklassen wurde auf einer Runde durchs Dorf um schnelle Zeiten und gute Platzierungen gekämpft.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Semira Reiser springt zweimal in die Medaillenränge
Einmal sprang sie ziemlich hoch, das andere mal sehr weit: Am Ende sackte Semira Reiser vom TSV Weilheim bei den südbayerischen U20-Hallenmeisterschaften zwei Medaillen …
Semira Reiser springt zweimal in die Medaillenränge
Ob Südbayern oder Nordbayern: Läufer des TSV Penzberg stets vorn dabei 
Ob Südbayern oder Nordbayern: Läufer des TSV Penzberg stets vorn dabei 
Schiaß-Hoid-Cup: Eglfing lässt sich auch von Rückstand nicht schocken
Der „Schiaß Hoid Cup“ des BSC Oberhausen ist ein besonderes Fußball-Hallenturnier. Deutlich wurde das auch bei der achten Auflage - bei der es einen Premierensieg gab.
Schiaß-Hoid-Cup: Eglfing lässt sich auch von Rückstand nicht schocken
Markus Brennauer meldet sich kurzfristig an - und gewinnt
Das Wetter spielte mit und war wohl einer der Gründe, warum es einen Teilnehmerrekord gab. Zudem war der Weilheimer Silvesterlauf qualitativ hochwertig besetzt.
Markus Brennauer meldet sich kurzfristig an - und gewinnt