1 von 48
Die Top Drei über 10 Kilometer: (v.l.) Dean Sauthoff (2. Platz), Karlis Leismanis (1. Platz) und Peter Vogt (3. Platz). Leismanis hatte schon 2016 gewonnen.
2 von 48
Melanie Albrecht (TSV Partenkirchen) wiederholte über 10 Kilometer ihren Sieg von 2016.
3 von 48
Der TSV Peißenberg Leichtathletik wurde als zweitgrößtes Team ausgezeichnet.
4 von 48
Die Verpflegung für die 10-Kilometer-Läufer im Ziel.
5 von 48
Die weibliche U-8 auf der „Gegengeraden“ am See.
6 von 48
Der Start der U-14-Athleten, die 800 Meter zurücklegten.
7 von 48
Sind alle da? Volker Knöthig beim „Teilnehmercheck“.
8 von 48
Der Start der U-12-Buben.

Leichtathletik

84. Aulauf in Weilheim: Die besten Bilder des Laufklassikers

  • schließen

Kuriosum beim 84. Weilheimer Aulauf: Über 10 Kilometer gewannen Athleten, die schon 2016 die Top-Zeiten hingelegt hatten. 531 Starter sorgten für eine große Kulisse.

Kuriosum beim 84. Weilheimer Aulauf: Über 10 Kilometer gewannen Athleten, die schon 2016 die Top-Zeiten hingelegt hatten. 531 Starter sorgten für eine große Kulisse.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Absage des Aulaufs trifft TSV Weilheim auch finanziell
Normalerweise halten die Organisatoren um diese Zeit immer eine Pressekonferenz mit Infos zum Aulauf ab. Diesmal gab‘s nur eine Pressemitteilung - mit traurigem Inhalt.
Absage des Aulaufs trifft TSV Weilheim auch finanziell
Eberfing und Seeshaupt sind Meister - aber was ist der Titel wert? 
Die Eberfinger Männer und die Seeshaupter Frauen haben jeweils den Titel in ihrer Spielklasse geholt. Die Sektkorken knallen allerdings nicht, stattdessen herrscht …
Eberfing und Seeshaupt sind Meister - aber was ist der Titel wert? 
Merkur CUP fällt dieses Jahr aus
Die Ansteckungsgefahr ist einfach zu groß: Deshalb fällt der Merkur CUP in diesem Jahr aus. Das hat Uwe Vaders, Gesamtleiter des U11-Fußball-Turnieres, bekannt gegeben.
Merkur CUP fällt dieses Jahr aus
Ganghoferlauf mit Sonne und Schneefall: Zwei Klassensiege beim Jubiläum
Eine Rekord-Beteiligung wurde beim 50. Ganghoferlauf verzeichnet. Mit dabei waren auch Skilangläufer aus dem Landkreis. Zwei Frauen landeten in ihren Klassen ganz vorn.
Ganghoferlauf mit Sonne und Schneefall: Zwei Klassensiege beim Jubiläum