+
Arthur Abraham (l.) bekam von Carl Froch ordentlich was auf die Nase.

Abraham: "Ich bin immer der Kleinste"

Hamburg - Profi-Boxer Arthur Arbraham erwägt nach seiner deklassierenden Niederlage gegen den Briten Carl Froch eine Rückkehr ins Mittelgewicht.

“Heute sage ich: Ich bin kein Supermittelgewichtler. Die anderen sind einfach größer. Ich bin immer der Kleinste“, sagte der Berliner der “Bild“-Zeitung (Montag).

Die besten Boxer-Sprüche

Die besten Boxer-Sprüche

Trotz zwei aufeinanderfolgender Niederlagen im sogenannten Super- Six-Turnier der weltbesten Supermittelgewichtler hat Abraham das Halbfinale erreicht. In der Vorschlussrunde muss er im Frühjahr 2010 beim Vorrundenersten und Favoriten Andre Ward in den USA antreten. Vor dieser Herausforderung will er nach eigenem Bekunden nicht kneifen. “Ich bin ein fairer Sportsmann“, sagte Abraham.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Australian Open: Tennisprofi verletzt sich bei Ärger über Videospiel - fit für Melbourne?
Der französische Tennisprofi Gael Monfils fühlt sich trotz einer kuriosen Verletzung bereit für sein erstes Match bei den Australian Open an diesem Dienstag.
Australian Open: Tennisprofi verletzt sich bei Ärger über Videospiel - fit für Melbourne?
Bayern-Basketballer kassieren erste Saisonniederlage
Die Bundesliga-Siegesserie von Bayerns Basketballern ist gerissen: Im 15. Saisonspiel kassierte der deutsche Meister bei den zweitplatzierten MHP Riesen Ludwigsburg eine …
Bayern-Basketballer kassieren erste Saisonniederlage
Geiger verteidigt Gelb trotz Schwächen - Party der Polen
In Titisee-Neustadt zeigt Karl Geiger einige schwächere Sprünge - und gibt Verfolger Kraft doch noch ein paar Punkte mit. Der Sonntag steht im Zeichen von Doppelsieger …
Geiger verteidigt Gelb trotz Schwächen - Party der Polen
Doll verpasst Ruhpolding-Podium knapp - WM-Aus für Schempp
Für die deutschen Biathlon-Männer waren die Heim-Weltcups in Ruhpolding und Oberhof mit insgesamt vier Podestplätzen erfolgreich. Bei den Frauen sieht 25 Tage vor dem …
Doll verpasst Ruhpolding-Podium knapp - WM-Aus für Schempp

Kommentare