+
Jamie Grubbs (links), die angebliche Geliebte von Tiger Woods soll verhaftet worden sein.

Angebliche Geliebte von Tiger Woods verhaftet

Los Angeles - Eine kalifornische Bardame, die anach eigenen Angaben eine dreijährige Affäre mit dem Golfstar Tiger Woods hatte, soll wegen Verkehrsdelikten festgenommen worden sein.

Das berichtete der Nachrichtensender CNN am Donnerstag. Die 24-jährige Jaimee Grubbs sei trotz Führerscheinentzugs erneut hinter dem Lenkrad erwischt worden. Es war bereits das vierte Mal, dass sie der Polizei ohne gültigen Führerschein in die Hände fiel. Grubbs musste eine Nacht hinter Gittern verbringen und kam erst gegen eine Kaution von über 30 000 Dollar wieder auf freien Fuß. Laut CNN hatte Grubbs Ende November die Enthüllung von Woods außerehelichen Liebschaften in Gang gesetzt.

Tiger Woods und Elin: Bilder einer angeknacksten Ehe

Tiger Woods und Elin: Bilder einer angeknacksten Ehe

Tiger Woods und Elin: Bilder einer angeknacksten Ehe

dpa

Auch interessant

Kommentare