Doping: Anti-Doping-Razzia in Norditalien

Rom - Die italienische Polizei hat am Dienstag in Norditalien Wohnungen mehrerer Radprofis und Arztpraxen durchsucht. Dabei sind offenbar verbotene Medikamente gefunden worden.

Über 100 Polizisten seien bei der Razzia im Einsatz gewesen, hieß es nach Angaben der Nachrichten-Agentur ANSA. Offenbar sind auch verbotene Medikamente beschlagnahmt worden. Die Großrazzia war von der Staatsanwaltschaft Padua veranlasst worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cheptegei famoser Weltrekord: Leistungssprung nach Lockdown
Die Leichtathletik meldet sich in Monaco mit ihrem ersten Diamond-League-Meeting vor einigen Tausend Zuschauern in der Corona-Krise zurück. Und mit dem Weltrekord eines …
Cheptegei famoser Weltrekord: Leistungssprung nach Lockdown
Hamilton Schnellster im Training vor K.o.-Ausscheidung
Barcelona (dpa) - Lewis Hamilton hat im letzten Freien Training vor der Qualifikation zum Großen Preis von Spanien die Mercedes-Überlegenheit auf einer schnellen Runde …
Hamilton Schnellster im Training vor K.o.-Ausscheidung
NBA-Storys vor den Playoffs: Stars, Rookies und Spannung
Jetzt geht es in der NBA richtig los. Vor dem Start der Playoffs gibt es aber noch einige Fragezeichen. Einen Favoriten gibt es nicht und auch die Basketball-Superstars …
NBA-Storys vor den Playoffs: Stars, Rookies und Spannung
NBA-Star Schröder nach "harter Quarantäne" wieder zurück
Basketball-Profi Dennis Schröder hat seine viertägige Quarantäne absolviert und ist rechtzeitig vor dem Playoff-Start der NBA zurück bei seinem Team. Es gibt ein Lob von …
NBA-Star Schröder nach "harter Quarantäne" wieder zurück

Kommentare