Sebastian Vettel
1 von 26
A wie Adrian Newey, Red-Bull-Technikguru und Konstrukteur der Weltmeisterautos
Sebastian Vettel
2 von 26
B wie Beatles, Sebastians Lieblingsgruppe
Sebastian Vettel
3 von 26
C wie Christian Horner, als Teamchef bei Red Bull Vettels Vorgesetzter
Sebastian Vettel
4 von 26
D wie Deutschland, Vettels Heimat
Sebastian Vettel
5 von 26
E wie Ehrgeiz, eine von Vettels herausragenden Eigenschaften: Er kann nicht verlieren, egal, wobei
Sebastian Vettel
6 von 26
F wie Fußball, womit Vettel schon als Kind aufgehört hat, weil er nicht gut genug war
Sebastian Vettel
7 von 26
G wie Geld, nicht so wichtig für Vettel, weshalb er lieber seine Ruhe genießt als noch mehr Werbeverträge abzuschließen
Sebastian Vettel
8 von 26
H wie Haare, blond und bares Geld wert - durch einen Werbevertrag mit einem Shampoo-Hersteller

Musik, Ziele & mehr

26 Fakten: Sebastian Vettel von A bis Z

Dass er die Konkurrenz immer und immer wieder abhängt, weiß jeder. Aber kennen Sie auch diese 26 Fakten über Formel-1-Star Sebastian Vettel?

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

BVB feiert Ende des Finalfluchs
Das Finaltrauma hat der BVB nach dem 2:1 gegen Frankfurt überwunden. Doch die Diskussionen über die Zukunft des Trainers bleibt dem Revierclub erhalten. Die Zeichen …
BVB feiert Ende des Finalfluchs
Gänsehaut-Triumph für Vettel in Monaco
Mit einem perfekten Rennen in Monaco baut Sebastian Vettel seine WM-Führung aus. Ferrari-Kollege Kimi Räikkönen aber ist sauer. Lewis Hamilton fällt vorerst im …
Gänsehaut-Triumph für Vettel in Monaco
Zu harmlos: DEB-Team verpasst WM-Sensation gegen Kanada
Das Ergebnis war knapp, doch am Ende hat es nicht gereicht. Deutschland ist bei der Eishockey-Heim-WM ausgeschieden. Kanada war für das Team von Marco Sturm zu gut. Der …
Zu harmlos: DEB-Team verpasst WM-Sensation gegen Kanada
Löws Mega-Experiment: Sechs Neulinge in Russland
Wieder einmal hat Bundestrainer Joachim Löw mit seinen Personalentscheidungen überrascht. Mit 29 Jahren kommt Stürmer Sandro Wagner doch noch zu einer …
Löws Mega-Experiment: Sechs Neulinge in Russland

Kommentare