Falsche Hoffnungen

Die Fans sind sauer! Kein FCB-Job für Kahn

Tagelang hat Oliver Kahn es auf seiner Facebook-Seite angekündigt. In einem Video stand er vor einem großen FC-Bayern-Logo. Bald würde er seinen neuen Job bekannt geben. Doch mit dem Rekordmeister dem FCB hat dieser nichts zu tun.

Rubriklistenbild: © Screenshot Oliver Kahn auf Facebook

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Nach 28 Sekunden: Smoliks Knockout im Video
Kurzarbeit bei Kickbox-Weltmeister Michael Smolik. Gleich in der ersten Runde knockt er Herausforderer Kazadi Mwamba aus.
Nach 28 Sekunden: Smoliks Knockout im Video
Video
Der Undertaker: Das alles deutet auf ein Comeback hin
Kehrt der "Undertaker" nach langer Pause in der WWE zurück? Zumindest gibt es einige Anzeichen dafür, die Insider verraten haben. Wie die Chancen stehen und gegen wen …
Der Undertaker: Das alles deutet auf ein Comeback hin
Video
Das ist Hollands schärfste Sportlerin
Ein Männer-Magazin hat sie schon zur heißesten Sportlerin der Niederlanden gewählt - und bei Instagram postet sie fleißig Bilder, mit denen sie auch über die …
Das ist Hollands schärfste Sportlerin
Video
Mayweather gegen McGregor: Der Mega-Fight im Video
Es war der Kampf des Jahres. UFC-Superstar Conor McGregor fordert Box-Legende Floyd Mayweather heraus. Der Ire präsentiert sich in den ersten Runden stark, dann geht ihm …
Mayweather gegen McGregor: Der Mega-Fight im Video

Kommentare