Roger Federer und Tiger Woods (rechts) sind miteinander befreundet
+
Roger Federer und Tiger Woods (rechts) sind miteinander befreundet

Federer hofft auf Golf-Comeback von Woods

Tennisprofi Roger Federer hofft auf eine schnelle Rückkehr seines “guten Freundes“ Tiger Woods in den Golfsport. Die Meinung des Schweizer Saubermanns zum schmutzigen Sexskandal:

Nach der öffentlichen Entschuldigung des Amerikaners für seine Affären sagte Federer der Tageszeitung “The Gulf News“ (Montag) in Dubai: “Ich würde mir wünschen, ihn wieder auf dem Golfplatz zu sehen.“

Federer vs. Woods: Die Topverdiener im Sport 2009

Die Topverdiener im Sport 2009: Wo stehen Nowitzki und die Bayern-Profis?

Die Topverdiener im Sport
Die Topverdiener im Sport
Die Topverdiener im Sport
Die Topverdiener im Sport
Die Topverdiener im Sport 2009: Wo stehen Nowitzki und die Bayern-Profis?

Der Schweizer ergänzte: “Was ihm passiert ist, war in den vergangenen drei Monaten schwer mitanzusehen, auch seine Entschuldigung. Ich bin sicher, jetzt ist er wieder auf dem richtigen Weg. Das Schlimmste ist vorüber.“

Woods hatte am Freitag erklärt, dass er zurückkehren wolle, einen genauen Zeitpunkt nannte er aber nicht.

dpa

Auch interessant

Kommentare