1 von 16
David Alaba, FC Bayern, zum weltbesten Linksverteidiger gereift
2 von 16
Franck Ribéry, FC Bayern, einer der drei besten Fußballer der Welt
3 von 16
Andreas Birnbacher, Biathlon, Staffel-Bronze bei der WM
4 von 16
Malcolm Delaney, Basketball, Top-Scorer beim FC Bayern
5 von 16
Raphael Holzdeppe, Stabhoch, erster deutscher Weltmeister in dieser Sparte
6 von 16
Severin Freund, Skispringen, WM-Silber mit dem Team
7 von 16
Philipp Lahm, FC Bayern, Kapitän in Verein und Nationalelf
8 von 16
Felix Loch, Rodeln, Gewinner des Gesamt-Weltcups

Diese Herren sind für die Sportlerwahl nominiert

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer
Laura Siegemund wird beim Turnier in Nürnberg jäh gestoppt. Die Hoffnungsträgerin für einen Heimsieg in Franken muss mit einer Knieverletzung aufgeben. Ein Start in …
Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer
Zu harmlos: DEB-Team verpasst WM-Sensation gegen Kanada
Das Ergebnis war knapp, doch am Ende hat es nicht gereicht. Deutschland ist bei der Eishockey-Heim-WM ausgeschieden. Kanada war für das Team von Marco Sturm zu gut. Der …
Zu harmlos: DEB-Team verpasst WM-Sensation gegen Kanada
Löws Mega-Experiment: Sechs Neulinge in Russland
Wieder einmal hat Bundestrainer Joachim Löw mit seinen Personalentscheidungen überrascht. Mit 29 Jahren kommt Stürmer Sandro Wagner doch noch zu einer …
Löws Mega-Experiment: Sechs Neulinge in Russland
Souveräner WM-Sieg mit starkem Draisaitl
Leon Draisaitl ist auf Anhieb die erhoffte WM-Verstärkung für Deutschlands Eishockey-Team. Beim 4:1-Pflichtsieg gegen Italien zeigt der nachnominierte NHL-Star eine …
Souveräner WM-Sieg mit starkem Draisaitl

Kommentare