1 von 12
40 Jahre Sportartikel-Messe "ispo" - In 15 Hallen zeigen über 2000 Aussteller die Neuheiten aus der Welt des Wintersports.
2 von 12
Der Tourenski Amaruq eco der Firma Völkl wird nahezu komplett aus FSC zertifizierten Holz aus heimischen Wäldern produziert. Dafür wurde er mit dem Eco Responsibility Award ausgezeichnet.
3 von 12
Mit dem SkiGo von Moticon bekommt ein Skifahrer über Sensoren in der Sohle im Skischuh - in Verbindung mit Kopfhörern - Feedback über seine Körperhaltung. Das Gerät wurde mit dem Brand New Award ausgezeichnet.
4 von 12
Der Skischuh Phoenix der Firma Tecnica besitzt die "Air Shell Fit" Technologie, bei der Luftkissen in den Schuh eingearbeitet sind. Er wurde mit dem European Ski Award in der Kategorie Ski Boots ausgezeichnet.
5 von 12
Dieses Fitnessgerät der Firma Hock ist wie die anderen seiner Art aus Edelhölzern hergestellt. Dafür gab es den Brand New Award.
6 von 12
In den Transcend Goggle der Firma Zeal Optics ist ein sogenanntes "Head Mounted Display" integriert, das dem Fahrer zum Beispiel Geschwindigkeit, Höhe und Temperatur direkt vor den Augen anzeigt.
7 von 12
Ein knallpinker Ski/Snowboardhelm der Firma poc mit "Artgenossen" im Hintergrund.
8 von 12
Der Sportartikelhersteller Gore präsentiert seine Handschuhe tiefgefroren.

40 Jahre Sportartikel-Messe "ispo"

München - Die Sportartikel-Messe "ispo" feiert heuer ihren 40. Geburtstag. Bis Mittwoch präsentieren 2045 Aussteller aus 45 Ländern ihre neuesten Produkte vor.  Hier sehen Sie die Neuheiten.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Geister-Schauspiel auf Bewährung: Re-Start fast unfallfrei
Der Neustart ist der Bundesliga gelungen. Größere Zwischenfälle bleiben aus, auch wenn die Geisterspiele gewöhnungsbedürftig sind. Schon gibt es Signale aus der Politik …
Geister-Schauspiel auf Bewährung: Re-Start fast unfallfrei
Ex-Sportler als Unternehmer: "Wie eine Keule erwischt"
Ob Sportshop-Besitzer, Restaurant-Chefin oder Fahrrad-Großhändler - auch ehemalige Top-Athleten müssen sich als Unternehmer derzeit durch die Corona-Krise kämpfen. …
Ex-Sportler als Unternehmer: "Wie eine Keule erwischt"