1 von 16
Die einen sind sexy, die anderen weniger, doch alle haben eines gemeinsam: Sie gehören zu den besten Tennisspielerinnen der Welt. Zum Beispiel Caroline Wozniacki (Dänemark).
2 von 16
Maria Scharapowa (Russland)
3 von 16
Na Li (China).
4 von 16
Angelique Kerber (Deutschland)
5 von 16
Victoria Asarenka (Weißrussland).
6 von 16
Sabine Lisicki (Deutschland)
7 von 16
Dominika Cibulkova (Slowakei).
8 von 16
Sara Errani (Italien)

Die besten  Tennisspielerinnen der Welt

Die einen sind sexy, die anderen weniger, doch alle haben eines gemeinsam: Sie gehören zu den besten Tennisspielerinnen der Welt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer
Laura Siegemund wird beim Turnier in Nürnberg jäh gestoppt. Die Hoffnungsträgerin für einen Heimsieg in Franken muss mit einer Knieverletzung aufgeben. Ein Start in …
Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer
Zu harmlos: DEB-Team verpasst WM-Sensation gegen Kanada
Das Ergebnis war knapp, doch am Ende hat es nicht gereicht. Deutschland ist bei der Eishockey-Heim-WM ausgeschieden. Kanada war für das Team von Marco Sturm zu gut. Der …
Zu harmlos: DEB-Team verpasst WM-Sensation gegen Kanada
Löws Mega-Experiment: Sechs Neulinge in Russland
Wieder einmal hat Bundestrainer Joachim Löw mit seinen Personalentscheidungen überrascht. Mit 29 Jahren kommt Stürmer Sandro Wagner doch noch zu einer …
Löws Mega-Experiment: Sechs Neulinge in Russland
Souveräner WM-Sieg mit starkem Draisaitl
Leon Draisaitl ist auf Anhieb die erhoffte WM-Verstärkung für Deutschlands Eishockey-Team. Beim 4:1-Pflichtsieg gegen Italien zeigt der nachnominierte NHL-Star eine …
Souveräner WM-Sieg mit starkem Draisaitl

Kommentare