1 von 26
A wie Adrian Newey, Red-Bull-Technikguru und Konstrukteur der Weltmeisterautos
2 von 26
B wie Beatles, Sebastians Lieblingsgruppe
3 von 26
C wie Christian Horner, als Teamchef bei Red Bull Vettels Vorgesetzter
4 von 26
D wie Deutschland, Vettels Heimat, in der er aber bislang noch kein Formel-1-Rennen gewonnen hat
5 von 26
E wie Ehrgeiz, eine von Vettels herausragenden Eigenschaften: Er kann nicht verlieren, egal, wobei
6 von 26
F wie Fußball, womit Vettel schon als Kind aufgehört hat, weil er nicht gut genug war
7 von 26
G wie Geld, nicht so wichtig für Vettel, weshalb er lieber seine Ruhe genießt als noch mehr Werbeverträge abzuschließen
8 von 26
H wie Haare, blond und bares Geld wert - durch einen Werbevertrag mit einem Shampoo-Hersteller

Vettel von A bis Z: Seine Lieblingsband, sein Markenzeichen und mehr

Vettel von A bis Z: Seine Lieblingsband, sein Markenzeichen und mehr

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

"Der König ist zurück": Fury verprügelt Wilder
Tyson Fury auf dem Thron, Deontay Wilder mit furchteinflößender Maske. Schon der Einlauf der beiden Schwergewichtsgrößen ist ein Spektakel. Und der Kampf setzt noch …
"Der König ist zurück": Fury verprügelt Wilder
Deutsche Basketballer besiegen überraschend Frankreich
Nach der schwachen WM sammeln die deutschen Basketballer Pluspunkte. Gegen Frankreich gelingt ein überraschender Sieg. Der Kapitän geht wieder voran.
Deutsche Basketballer besiegen überraschend Frankreich
Nächste Ehrung: Nowitzki erhält Lebenswerk-Laureus
Die Ehrungen für Dirk Nowitzki reißen nicht ab. In Berlin wird dem früheren Basketballer der Laureus für sein Lebenswerk verliehen. Auch eine weitere Deutsche erhält den …
Nächste Ehrung: Nowitzki erhält Lebenswerk-Laureus
Rekord-Pokalsieg für Alba - Finaltrauma überwunden
Alba Berlin gewinnt zum zehnten Mal den deutschen Basketball-Pokal und zieht mit Rekordsieger Bayer Leverkusen gleich. Der Hauptstadtclub setzte sich gegen die EWE …
Rekord-Pokalsieg für Alba - Finaltrauma überwunden