1 von 46
"Ja!" Die Siegerpose der bezaubernden Biathlon-Königin Magdalena Neuner ist berechtigt. Schon wieder hat sie... doch dazu später mehr. Alles fing an...
2 von 46
... in der "Alten Rotation" - dem neuen Veranstaltungsraum des Münchner Merkur. Hier fand die 62. Auflage der Sportlerehrung statt. In vorderster Reihe...
3 von 46
... saßen die Stars des Abends. Rechts Bayern-Verteidiger Philipp Lahm, Magdalena Neuner im Dirndl, neben ihr Ski-Ass Maria Riesch mit ihrem neuen Freund und Manager Marcus Höfl und...
4 von 46
... FCB-Stürmer Thomas Müller mit seiner Ehefrau Lisa. Alle warteten auf...
5 von 46
... Verleger Dr. Dirk Ippen, der den Abend eröffnete. In seiner Rede verkündete er sogleich eine politische Sensation:
6 von 46
Die Anwesenheit der ersten Bayerischen Ministerpräsidentin Verena Bentele! Der Paralympics-Star stand als Preis-Überreicherin nämlich in der Tradition von Franz Josef Strauß, Edmund Stoiber und Horst Seehofer, der...
7 von 46
... sich nur per Videobotschaft meldete. Für die Merkur-Ehrung ungewöhnlich, doch dank geballten weiblichem...
8 von 46
... Charme, konnte das Publikum...

Freche Sprüche und charmante Damen: Die Sportlerehrung

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Ter Stegen verhindert BVB-Coup gegen FC Barcelona
Latte, Pech und immer wieder Marc-André ter Stegen: Borussia Dortmund kommt trotz fulminanter zweiter Halbzeit nicht über ein 0:0 gegen den FC Barcelona hinaus. Einen …
Ter Stegen verhindert BVB-Coup gegen FC Barcelona
DBB-Team siegt zum Abschluss - Olympia-Qualiturnier gebucht
Deutschlands Basketballer verabschieden sich mit einem Sieg gegen Kanada von der WM in China. Damit wahrt die Auswahl die Chance auf die Teilnahme an den Olympischen …
DBB-Team siegt zum Abschluss - Olympia-Qualiturnier gebucht
Andreescu verwehrt Tennis-Queen Williams den Rekord
Serena Williams schafft es einfach nicht. Der 24. Titel bei einem Grand-Slam-Turnier will ihr nicht gelingen. Was in New York an ihr, vor allem aber auch an einer 19 …
Andreescu verwehrt Tennis-Queen Williams den Rekord
Blamage für DBB-Team: Vorrunden-Aus "ein richtiges Desaster"
Die deutschen Basketballer haben sich mit einem desaströsen Auftritt bei der WM in China kräftig blamiert. Durch die historische Niederlage gegen die Dominikanische …
Blamage für DBB-Team: Vorrunden-Aus "ein richtiges Desaster"