1 von 46
"Ja!" Die Siegerpose der bezaubernden Biathlon-Königin Magdalena Neuner ist berechtigt. Schon wieder hat sie... doch dazu später mehr. Alles fing an...
2 von 46
... in der "Alten Rotation" - dem neuen Veranstaltungsraum des Münchner Merkur. Hier fand die 62. Auflage der Sportlerehrung statt. In vorderster Reihe...
3 von 46
... saßen die Stars des Abends. Rechts Bayern-Verteidiger Philipp Lahm, Magdalena Neuner im Dirndl, neben ihr Ski-Ass Maria Riesch mit ihrem neuen Freund und Manager Marcus Höfl und...
4 von 46
... FCB-Stürmer Thomas Müller mit seiner Ehefrau Lisa. Alle warteten auf...
5 von 46
... Verleger Dr. Dirk Ippen, der den Abend eröffnete. In seiner Rede verkündete er sogleich eine politische Sensation:
6 von 46
Die Anwesenheit der ersten Bayerischen Ministerpräsidentin Verena Bentele! Der Paralympics-Star stand als Preis-Überreicherin nämlich in der Tradition von Franz Josef Strauß, Edmund Stoiber und Horst Seehofer, der...
7 von 46
... sich nur per Videobotschaft meldete. Für die Merkur-Ehrung ungewöhnlich, doch dank geballten weiblichem...
8 von 46
... Charme, konnte das Publikum...

Freche Sprüche und charmante Damen: Die Sportlerehrung

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

"Herz ist voll": Alba feiert ersehnten neunten Meistertitel
Alba Berlin kehrt nach zwölf Jahren auf den Basketball-Thron zurück und feiert die ersehnte neunte Meisterschaft. Im Finale des außergewöhnlichen Turniers in …
"Herz ist voll": Alba feiert ersehnten neunten Meistertitel
Nullnummer: Jubelt Liverpool zuhause oder in Manchester?
Der nächste Schritt in Richtung Meisterschaft war nur ein kleiner für den FC Liverpool. Nach dem 0:0 beim FC Everton muss sich Jürgen Klopp mit seinem Team vielleicht …
Nullnummer: Jubelt Liverpool zuhause oder in Manchester?
Mainz mit Sieg beim BVB - Fortuna trotz Moral abgeschlagen
Fortuna Düsseldorf und Werder Bremen bräuchten ein kleines Fußball-Wunder, um Platz 15 zu erreichen. Zu verdanken haben sie das auch Borussia Dortmund.
Mainz mit Sieg beim BVB - Fortuna trotz Moral abgeschlagen
Bayern-Basketballer patzen zum Auftakt gegen Ulm
Fehlstart für den Champion! Die Bayern-Basketballer haben zum Auftakt des Meisterturniers völlig überraschend gegen Ulm verloren. Den Stars von der Isar fehlte es am …
Bayern-Basketballer patzen zum Auftakt gegen Ulm