Heiratet Hamilton bald seine Pussycat Doll?

London - Jetzt muss Lewis Hamilton auch privat mächtig Gas geben. Pussycat Doll Nicole Scherzinger will ein Kind vom britischen Formel-1-Piloten - und vorher noch heiraten.

"Und das soll hoffentlich bald passieren", vertraute die 32-Jährige jetzt dem "London Evening Standard" an.

Wenn Sie noch nicht genug haben von der vielleicht heißesten Rennfahrerfrau:

PS-Braut Nicole Scherzinger: Ihre schärfsten Bilder

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

FC Bayern: Basketballer verpatzen Corona-Auftakt gegen starke Ulmer
FC Bayern Basketball: Enttäuschung nach Auftakt-Niederlage gegen ratiopharm Ulm vor den Augen von Präsident Hainer.
FC Bayern: Basketballer verpatzen Corona-Auftakt gegen starke Ulmer
Sebastian Vettel: Formel-1-Hammer? Spannende Option im Gespräch - Teamchef lässt aufhorchen
Sebastian Vettel und die Formel 1: Sieht man den Deutschen nach seinem Ferrari-Aus noch in der Königsklasse? Nun steht erneut eine spannende Option im Fokus.
Sebastian Vettel: Formel-1-Hammer? Spannende Option im Gespräch - Teamchef lässt aufhorchen
Michael Schumacher: Foto von Formel-1-Legende gepostet - „Haben ihn getroffen, er ...“
Formel-1-Rennfahrer Charles Leclerc sitzt nun im Ferrari-Cockpit. Nun erzählte er eine bewegende Geschichte über seine persönliche Begegnung mit Michael Schumacher. 
Michael Schumacher: Foto von Formel-1-Legende gepostet - „Haben ihn getroffen, er ...“
Leverkusens Talent Havertz fehlt gegen den FC Bayern
Leverkusen (dpa) - Fußball-Nationalspieler Kai Havertz von Bayer Leverkusen muss in der Bundesliga gegen den FC Bayern München passen.
Leverkusens Talent Havertz fehlt gegen den FC Bayern

Kommentare