+
Der ehemalige Boxer Wladimir Klitschko erlebte ein Feuerdrama auf einer gechartetren Jacht.

Drama um Ex-Boxer

Klitschko-Schock: Mit der Jacht auf hoher See - Plötzlich bricht Feuer aus

Wladimir Klitschko war mit einer gecharterten Jacht unterwegs, als plötzlich ein Feuer ausbrach. Er befand sich auf dem Weg von Ibiza nach Mallorca.

Ibiza - So hatte sich Wladimir Klitschko die Nacht auf Montag sicherlich nicht vorgestellt. Der 43-Jährige war mit seiner Familie auf einer gecharterten Jacht unterwegs, als plötzlich ein Feuer ausbrach. Gegen 1.30 Uhr hat die Crew einen Notruf abgesetzt, die Küstenwache rückte aus.

Wie die Bild berichtet (Bezahlangebot), konnten die Passagiere durch die Küstenwache gerettet und der Brand schnell von der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden. „Danke an die mallorquinische Feuerwehr und auch an unsere Crew an Bord. Alle taten ihr Bestes, die Lage unter Kontrolle zu bringen und uns so schnell wie möglich an Land zu holen“, zitiert die Bild den ehemaligen Boxer.

Klitschko-Schock: Zwischenfall ereignet sich vor der Küste

Nach bisherigem Ermittlungsstand ist das Feuer im Maschinenraum ausgebrochen. Klitschko hatte sich zum Zeitpunkt des Zwischenfalls auf dem Weg von Ibiza nach Mallorca befunden. Sieben Seemeilen vor der mallorquinischen Küste hatte sich das Unglück ereignet. Laut Bild hat sich Klitschko auf Ibiza befunden, um eine Vernissage des Künstlers Leon Löwentraut zu besuchen. Von Mallorca aus wollte er weiter nach Düsseldorf reisen.

Kürzlich kamen Comeback-Gerüchte um Wladimir Klitschko auf. Er hatte seine Karriere eigentlich vor zwei Jahren für beendet erklärt. Nach einer Niederlage gegen Anthony Joshua gab er bekannt, keinen Rückkampf mehr absolvieren zu wollen.

Klitschkos Ex-Freundin Hayden Panettiere hat derweilen mit ihrerneuen Beziehung zu kämpfen. Ihr neuer Freund steht nun vor Gericht. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Deutsche Medaillen-Hoffnung ruht auf den Florettfechtern
Am letzten Wettkampftag der WM in Budapest fechten am Dienstag nur noch die deutschen Florettspezialisten um Medaillen. Dem Deutschen Fechter-Bund droht wie schon 2018 …
Deutsche Medaillen-Hoffnung ruht auf den Florettfechtern
Am Tag vor Zverev-Comeback: Molleker steht im Achtelfinale
Mit 35 Jahren war Philipp Kohlschreiber der älteste Spieler beim Tennisturnier in Hamburg. Gegen den Ungarn Marton Fucsovics ist er chancenlos und kassiert seine vierte …
Am Tag vor Zverev-Comeback: Molleker steht im Achtelfinale
Kohlschreiber denkt nicht an Rücktritt
Mit 35 Jahren war Philipp Kohlschreiber der älteste Spieler beim Tennisturnier in Hamburg. Gegen den Ungarn Marton Fucsovics ist er chancenlos und kassiert seine vierte …
Kohlschreiber denkt nicht an Rücktritt
Ex-Tennis-Star verliert Kampf gegen Krebs: Auch Boris Becker trauert
Der erfolgreiche Tennisspieler Peter McNamara erlag seiner schweren Krankheit - er litt an Prostatakrebs. Auch Boris Becker trauert um den zweimaligen Wimbledonsieger.
Ex-Tennis-Star verliert Kampf gegen Krebs: Auch Boris Becker trauert

Kommentare