Kurzfristige Absage: Bundesliga-Spiel am Sonntag kann nicht stattfinden

Kurzfristige Absage: Bundesliga-Spiel am Sonntag kann nicht stattfinden
+
Der ehemalige Boxer Wladimir Klitschko erlebte ein Feuerdrama auf einer gechartetren Jacht.

Drama um Ex-Boxer

Klitschko-Schock: Mit der Jacht auf hoher See - Plötzlich bricht Feuer aus

Wladimir Klitschko war mit einer gecharterten Jacht unterwegs, als plötzlich ein Feuer ausbrach. Er befand sich auf dem Weg von Ibiza nach Mallorca.

Ibiza - So hatte sich Wladimir Klitschko die Nacht auf Montag sicherlich nicht vorgestellt. Der 43-Jährige war mit seiner Familie auf einer gecharterten Jacht unterwegs, als plötzlich ein Feuer ausbrach. Gegen 1.30 Uhr hat die Crew einen Notruf abgesetzt, die Küstenwache rückte aus.

Wie die Bild berichtet (Bezahlangebot), konnten die Passagiere durch die Küstenwache gerettet und der Brand schnell von der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden. „Danke an die mallorquinische Feuerwehr und auch an unsere Crew an Bord. Alle taten ihr Bestes, die Lage unter Kontrolle zu bringen und uns so schnell wie möglich an Land zu holen“, zitiert die Bild den ehemaligen Boxer.

Klitschko-Schock: Zwischenfall ereignet sich vor der Küste

Nach bisherigem Ermittlungsstand ist das Feuer im Maschinenraum ausgebrochen. Klitschko hatte sich zum Zeitpunkt des Zwischenfalls auf dem Weg von Ibiza nach Mallorca befunden. Sieben Seemeilen vor der mallorquinischen Küste hatte sich das Unglück ereignet. Laut Bild hat sich Klitschko auf Ibiza befunden, um eine Vernissage des Künstlers Leon Löwentraut zu besuchen. Von Mallorca aus wollte er weiter nach Düsseldorf reisen.

Kürzlich kamen Comeback-Gerüchte um Wladimir Klitschko auf. Er hatte seine Karriere eigentlich vor zwei Jahren für beendet erklärt. Nach einer Niederlage gegen Anthony Joshua gab er bekannt, keinen Rückkampf mehr absolvieren zu wollen.

Klitschkos Ex-Freundin Hayden Panettiere hat derweilen mit ihrerneuen Beziehung zu kämpfen. Ihr neuer Freund steht nun vor Gericht. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Leverkusen gegen Glasgow - Wolfsburg trifft auf Donezk
Top-Gegner wie Manchester United oder Inter Mailand bleiben den deutschen Clubs im Achtelfinale der Europa League erspart. Das beste Los erwischt Bayer Leverkusen, der …
Leverkusen gegen Glasgow - Wolfsburg trifft auf Donezk
Bundestrainer feuert weiter gegen Claudia Pechstein
Hamar (dpa) - Eisschnelllauf-Bundestrainer Erik Bouwman hat seine Generalabrechnung mit Claudia Pechstein auch in niederländischen Medien fortgesetzt.
Bundestrainer feuert weiter gegen Claudia Pechstein
Coronavirus bei UAE Tour: Ackermann und Kollegen geschockt
Das Coronavirus trifft auch den Radsport. Die UAE Tour in den Vereinigten Arabischen Emiraten wird abgebrochen. Deutschlands Topsprinter Pascal Ackermann und seine …
Coronavirus bei UAE Tour: Ackermann und Kollegen geschockt
Zwei Coronavirus-Fälle: UAE Tour abgebrochen
Zwei italienische Teammitglieder sollen bei der UAE Tour positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden sein. Die Veranstalter des Radrennens am Persischen Golf …
Zwei Coronavirus-Fälle: UAE Tour abgebrochen

Kommentare